WhatsApp zeigt "zuletzt online" nicht mehr an-obwohl Einstellungen nicht geändert wurden!

3 Antworten

Trefft euch doch einfach, dieser 'zuletzt-online' Status kann einem ziemlich den Tag vermiesen

Whatsapp hat störungen stelle dein handy ab und wieder ein, sollte dann klappen. Lg

man kann unter den privatsphäre einstellungen es so einstellen, dass dein letzter online stand nicht angezeigt wird. diese leute haben es scheinbar so eingestellt ;)

lg torben

Wie oben bereits erwähnt, haben die Leute das eben NICHT so eingestellt, das weiß ich von den betreffenden Personen, weil wir uns jeweils beide gewundert haben. Liebe Grüße

0

WhatsApp Online Status verändert sich, wie geht das?

Hallo, mir ist jetzt schon öfter Mal aufgefalleln, dass sich bei einem WhatsApp Kontakt der Online Status verändert. Also zuerst steht da z.B. zuletzt online 9.00 Uhr, und plötzlich steht dann da zuletzt online 8.53 Uhr. Wie kann das gehen?

...zur Frage

Hat mich jemand bei WhatsApp gelöscht, obwohl Profilbild und Status zusehen sind?

Hi ich habe einen kontakt in meiner liste wo ich wissen will, ob derjenige mich gelöscht hat, aber nicht blockiert hat. Ich sehe noch den letzten Status, das Bild und die zuletzt online anzeige. Die zuletzt online anzeige hat sich seit ner woche aber nicht geändert. Kann es sein, dass die person mich gelöscht hat und ich kann nur alles sehen, weil in den einstellungen der person überall “jeder” eingeschaltet ist?

...zur Frage

Kann man den "zuletzt Online" Status bei WhatsApp sehen, obwohl man nicht Online ist?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe, dass sie hier vielleicht jemand beantworten kann. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme, mein Wlan (Internet) ausschalte/oder Flugmodus und dann die Nachricht lese oder nur so in Whatsapp gehe, wieder rausgehe und das Internet dann wieder aktiviere, wird mein "neuer" zuletzt Online Status dann trotzdem angezeigt? oder kann Whatsapp das ohne Internet nicht ermitteln, dass ich gerade online war?? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Vielen Dank :)

...zur Frage

Whatsapp Datenschutz Einstellungen!

Ich kann bei meinem Freund sein Status "zuletzt online" nicht sehen, obwohl er es für jeden sichtbar eingestellt hat. Woran kann das liegen? Das ist echt nervig wenn man nichts sehen kann. Hat auch bei ihm was wegen Arbeit zu tun, dass es immer sichtbar sein muss. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?