Whatsapp zeigt Nachrichten die es nicht gibt?

Screenshot der potenziellen Nachricht - (Handy, WhatsApp)

1 Antwort

Würde Whatsapp löschen und erneut herunterladen! Oder die Handynummer abmelden und erneut Anmelden!

Muss ich für Whatsapp den Samsung push Service aktivieren?

Hallo :-) Muss ich, um Nachrichten von whatsapp zu erhalten wenn die App geschlossen ist, den Samsung push Service aktivieren oder konmen die Nachrichten auch so an?

...zur Frage

WhatsApp löscht Einfach meine Nachrichten?

Hallo liebe Community, ich habe am Samstag eine Nachricht bei WhatsApp bekommen wollte sie aber noch nicht lesen... Am Montag habe ich dann geschaut und bei meinem Handy Screen wurden mir 12 Nachrichten angezeigt (alle von der gleichen Person) als ich WhatsApp dann geöffnet hatte waren aber keine Nachrichten vorhanden gewesen...

Jetzt stelle ich mir die Frage warum WhatsApp einfach die Nachrichten gelöscht hatte.

...zur Frage

was ist schlimmer, whatsapp nachrichten lesen oder nicht?

Was für euch ist Persönlich schlimmer?

a) Whatsapp Nachrichten lesen und nicht Antworten, obwohl man Dauer online ist. b) Whatsapp Nachrichten lesen und nicht Antworten, und selten Online ist.

c) Whasapp Nachrichten GARNICHT lesen obwohl man daueronline ist d) Whatsapp Nachrichten GARNICHT lesen, aber auch nicht online.

...zur Frage

Spamnachrichten bei Whatsapp?

Ich habe von einem mir unbekannten Mädel zweimal eine Nachricht erhalten. Ich habe diese ungelesen gelöscht und ihre Nummer geblockt. Wenn man zweimal eine Nachricht erhält, ist es für mich kein Versehen mehr. Gibt es Spamnachrichten oder ähnliches bei WhatsApp?

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten vom Server löschen?

Hallo,

gibt es einen Weg die Nachrichten vom Server zu löschen so das die Nachrichten die WhatsApp speichert auch weg sind?

danke

...zur Frage

iMessage und WhatsApp, wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der unterschied zwischen WhatsApp und iMessage?
Und versendet man in der Nachrichten App eigentlich SMS oder iMessage Nachrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?