Whatsapp zeigt kontaktbild und nicht Profilbild an

0 Antworten

Foto von Lieblingsband als Profilbild?

Hallo :-) Ich würde gerne ein Foto meiner Lieblingsband bzw meines Lieblingssängers als Profilbild bei WhatsApp nehmen, aber ist das überhaupt erlaubt? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Fotos aus Galerie als Kontaktbild machen?

Hallo erstmal, bei WhatsApp hat ja jeder Kontakt ein Profilbild. Bei den Kontakten aber nicht. Wenn ich bei der Galerie auf ein Bild gehe, auf ''Mehr'' drücke. Öffnet sich was wo in der Liste drin ist : ''Als Kontaktbild festlegen'' Wenn ich da drauf drücke öffnet sich die Kontakte App. Dort steht ''Kontakt auswählen'' Da drunter die Suchleiste und da drunter sollten eigentlich die Kontakte sein, dort steht aber nur ''Keine Kontakte''. Gehe ich jetzt auf die Kontakte App persönlich, sehe ich alle Kontakte. Bei WhatsApp auch. Jetzt gehe ich auf Einstellungen und auf App-Berechtigungen. Dort drücke ich auf Kontakte und hacke Galerie an. Somit sollte die Galerie Zugriff auf meine Kontakte haben. Gehe ich nochmal auf die Galerie und probiere es wieder aus, passiert das gleiche. Was kann ich tun?

...zur Frage

Können blockierte WhatsApp Kontakte mein Profilbild noch sehen?

Hi, also mir ist bekannt das blockierte WhatsApp Kontakte das Profilbild dass man bereits vor der Blockierung hatte, noch sehen können. Aber was ist jetzt wenn man eine Person blockiert hat, und dann danach das Bild ändert? Kann sie dieses Bild dann sehen oder wird ihr immer noch das alte angezeigt?

...zur Frage

Whatsapp-Kontakte-Bild

Wenn man einem Kontakt in der Telefonliste einträgt und diesem ein Bild gibt, erscheint dises Bild auch als Profilbild bei Whatsapp, wenn er keines drinne hat. Kann man das irgendwie ausstellen, das bei keinem vorhandenem Profilbild automatisch das Kontaktbild verwendet wird?

...zur Frage

whatsapp profilbild wird nicht angezeigt!warum?

Hallo, mein whatsapp profilbild ist für meine kontakte nicht sichtbar. (ich selber sehe aber alle profilbilder meiner freunde) - ja ich habe die neuste version - handy: iphone - netz: vodafone... muss ich vielleicht warten?

...zur Frage

Wie kann man bei Whatsapp das Kontaktbild von Freunden als deren Profilbild einstellen?

Ich weiß, dass das mal ging. Konnte es aber in der in der aktuellen Version nicht finden.

Ich möchte also, dass statt dem Profilbild bei Whatsapp das Bild als Profilbild angezeigt wird, was ich in meiner Kontaktliste für denjenigen festgelegt habe. Wenn die Person kein Profilbild hat, dann passiert dies automatisch. Aber was wenn derjenige eins festgelegt hat? Geht das auch noch in der aktuellen Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?