Whatsapp zeigt keine Kontakte an und speichert auch neue Nummer nicht?

2 Antworten

Hey, versuch doch mal dein Handy zurück zu setzen und es dann nochmal komplett neu zu Starten... Davor würde ich die Kontakte auf der SIM Karte speichern!  

Dann schau doch mal in deine Kontoeinstellungen ob die Synchronisation dort überhaupt aktiviert ist. 

Whatsapp sehen mich meine Kontakte?

Hallo, folgendes:

Whatsapp deinstalliert, neue Sim, Whatsapp neu installiert.

Sehen mich meine gespeicherten Kontakte obwohl Sie meine neue Nummer nicht haben? Ich seh alles von ihnen, wenn ich bei Whatsapp den Namen eingebe.

Danke für euer Wissen

...zur Frage

WhatsApp Teilnehmer für ALLE im Handy gespeicherten Kontakte sichtbar?

XY hat zwei Handys. Ein "öffentliches" und ein "geheimes".

Vom geheimen Handy haben nur die engsten Freunde die Nummer.

XY hat aber das Telefonverzeichnis des öffentlichen Handys auch am geheimen Handy (ohne dass die dort gespeicherten Teilnehmer die Nummer vom geheimen Handy auch haben)

Was ist, wenn XY jetzt WhatsApp am geheimen Handy installiert? Sehen dann auch diejenigen Kontakte aus dem gespeicherten Telefonbuch, die die Geheimnummer von XY gar nicht haben, dass XY WhatsApp hat?

...zur Frage

Whatsapp zeigt Status von gespeicherten Kontakt nicht an?

Hallo. Habe vorhin WhatsApp auf meinem alten Handy deinstalliert und auf meinem neuen wieder installiert. Nun werden von all meinen Kontakten der Status nicht mehr angezeigt. Profilbild und zuletzt online sehe ich. Habe es dann wieder deinstalliert und installiert. Hat leider nichts gebracht. Hättet ihr Tipps ? lg

...zur Frage

Viber zeigt ALLE Kontakte als Vober-Kontakte an

Hallo, ich habe seit einer Woche Viber installiert (samsung galaxy s3 mini), und jetzt zeigt er mir nicht nur die Kontakte an, die wirklich Viber benutzen, sondern er zeigt mir ALLE Kontakte so an als würde jeder meiner Kontakte Viber benutzen. Wie kann ich das einstellen? Ich habe auch Whatsapp, und da werden wirklich NUR Whatsapp Nutzer angezeigt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Ausland auf WhatsApp schreiben?

Ich habe die Handynummer einer Freundin aus den USA und wollte jetzt mit ihr Auf WhatsApp schreiben. Ich habe die Nummer mit der Vorwahl +1 eingespeichert, doch ihr Name steht nicht in den Kontakten von WhatsApp. Ich hab die Liste dort aktualisiert und Whatsapp sogar de- und wieder installiert, es funktioniert nicht, ihr Name steht nicht in den Kontakten. Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?