Whatsapp zeigt keine Benachrichtigungen an!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Softwareproblem von Emuji oder Android sein. Ansonsten mal in den Einstellungen unter > Apps > WhatsApp > und dort Benachichtigungen aktivieren. Ansonsten nochmal die internen Whatsapp Einstellungen durchforsten :).

Schau mal ob bei Einstellungen >apps> whatsapp>benachrichtigungen auf deinem handy die Einstellung auf normal ist.

Das ist ein bekanntes Problem bei Huawei Geräten

Musst dich mal durch googlen