whatsapp zeigt immer kleine 1

1 Antwort

dann sind all deine chats weg aber wenn du sicher gehn willst das der bug behoben ist würd ich wa deinstallieren, dann in /data/data gehen, den ordner com.whatapp löschen und unter /data/app-lib auch com.whatapp löschen, rebooten und neu installieren

Könntest du vielleicht genauer erklären wie ich zu all den unterpunkten komme?

0
@CrazySours

du brauchst ein gerootetest smartphone. Dann den root datei explorer aus dem playstore laden und im systemspeicher auf storage/sdcard(intern/0/emulated) gehn. Dadrin sind dann die ordner data und app-lib

also der pfad ist: /storage/sdcard0/ wobei sdcard0 auch sdcardinternal oder sdcardemulated vlt auch sdcardlegancy heißt

0

Whatsapp zeigt an dass eine Nachricht da ist, aber in der chatliste wird nichts angezeigt von einer neuen Nachricht. Kennt das jmd?

...zur Frage

Nachricht aus WhatsApp Gruppenchat löschen

Ich möchte bei WhatsApp Plus gerne eine Nachricht, die noch mit der Uhr unten rechts markiert ist aus einem Gruppenchat löschen. Habe gelesen, dass man in den Flugmodus wechseln soll und dann die Nachricht löschen kann. Das klappt anscheinend bei WhatsApp Plus nicht. Wie kann ich das tun? Muss ich da in den Dateien veränden/löschen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Whatsapp sendet seeehr langsam?

wenn ich eine Nachricht schreibe zeigt es mir immer ein Häckchen auch wenn der andere Online ist— mit sehr langsam meine ich das ich es um ca. 13:00 geschrieben habe und erst ca. 19:00 angekommen ist.

...zur Frage

Smartwatch - WhatsApp -antworten?

Antworten in WhatsApp mit einer normalen smartwatch? Die uhr zeigt an das ich eine WhatsApp Nachricht habe aber zeigt nur den Empfänger an und nicht die Nachricht . Hat jemand Erfahrung damit ? Mfg

...zur Frage

WhatsApp vibriert nicht mehr richtig?

Hallo,

ich hab seit knapp 4 Monaten ein HTC One A9.

Seit einer weile zickt bei mir die Vibration. Eigentlich nur bei WhatsApp. Obwohl ich es dort eingestellt hab, dass es lange Vibrieren soll, zuckt es nur einmal kurz und das wars. Wenn ich eine normale SMS bekomme, oder angerufen werde, klappt alles super. Nur eben bei WA nicht.

In den Einstellungen bei WA hab ich schon alles versucht, von kurz über Standard, bis hin zu lang. Es ändert sich nichts.

Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden und langsam nervt es, weil ich eben nicht mitbekomme, wenn ich eine Nachricht bekomme, was für mich bei der Arbeit ein wenig anstrengend ist.

...zur Frage

Whatsapp macht komische Geräusche oO Hilfe :D

Mein Whatsapp macht immer so ein komisches "plopp" Geräusch wenn ich ne Nachricht verschick und das war vorher nich so oO wie krieg ich das weg? :((( das nervt total.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?