whatsapp zahlunginfo "lebenslang" Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das heißt, daß du nie dafür bezahlen mußt. Du hast es auf dein iphone geladen, als es in itunes nur eine einmalige Gebühr gekostet hat. Und dann vermutlich zu einem Zeitpunkt, als die gerade kostenlos war.

Hei :)

also du müsstest bei Apple einmal was bezahlt haben und hast jetzt die Simkarte mitgenommen? ;)

Mein Bruder hat das genauso gemacht, weil er sich eben ein anderes Handy zugelegt hat und muss auch nichts mehr zahlen. Du musst also meines Wissens, solange du diese Karte hast, nie wieder was für What'sApp zahlen.

LG

Du kannst WhatsApp solange nutzen wie du deine Handynummer noch hast, Du musst also nie wieder etwas zahlen

Dass du WhatsApp lebenslang nutzen kannst ohne zu zahlen. Ausser die Herren von facebook entscheiden sich irgendwann mal geld zu verlangen.

Bedeutung von lebenslang laut Duden : ein Leben lang, das ganze Leben dauernd, also dein ganzes leben gratis

Was möchtest Du wissen?