Whatsapp zahlen oberhalb des Symbols ist weg?

1 Antwort

Kann sein dass Verknüpfung weg ist ...dazu einfach Whatsapp Symbol in den Mülleimer ziehen (nicht deinsallieren!) und aus dem Menu neu hervor holen ; )

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten Anzahl auf dem Homescreen..

Also ich habe ein Huawei früher hatte ich das Samsung Galaxy Ace und da wurden die Zahl der Nachrichten an der APP angezeigt also da war das appsymbol und die entsprechende Zahl der Nachrichten wurde angezeigt bei meinem Kumpel der das Samsung Galaxy s4 mini hat wird das auch angezeigt und klar kann man diese whatsapp Widgets auf dem homescreen platzieren wo man dann die Zahl der Nachrichten sieht und wer geschrieben hat aber das hab ich schon gemacht

...zur Frage

Huawei Y530 Whatsapp Nachrichten kommen erst an wenn man Whatsapp öffnet

Hallo, Also meine Mutter hat ein Huawei Y530. Am Anfang lief alles auch gut. Doch nun hat sie das Problem, dass egal ob sie WLAN oder Mobile Daten nutzt, die Nachrichten erst ankommen wenn man whatsapp öffnet. Kennt wer das Problem und weiß wie man es behebt? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf löschen auf allen Geräten?

Hallo.

Ich habe eine Frage.

Wenn ich bei meinem neuen handy den chatverlauf so ändere dass ich einige Nachrichten einzeln gelöscht habe,

Kann dann bei meinen alten handy jemand mit fremder sim Karte diese Nachrichten noch sehen.? Oder sind die dort auch gelöscht da es ein Konto ist?

Whatsapp wurde auf dem alten handy nicht deinstalliert.

Danke schon mal.

...zur Frage

Huawei P8 lite wlan whatsapp?

Hi,

Ich bekomme bei whatsapp Nachrichten nur wenn ich auf Whatsapp gehe. Wie kann man beim Huawei einschalten, das dass auch im Stand-by modus geht?

Lg

...zur Frage

Wie Anzahl der Nachrichten bei Whatsapp sehen?

Hey, Bei Apple kann man ja sehen, wie viele Nachrichten man insgesamt mit jemandem auf Whatsapp geschrieben hat. Wie geht das bei Android? Kann man das da irgendwie sehen oder gibt es da eine App?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?