Whatsapp wurde ich geblockt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schick ihr mal noch ne nachricht , wenn dann nur ein haken kommt und der eine haken bleibt dann hat sie der scheinbar geblockt und sitzt im mega funkloch. wenns zwei haken sind antwortet sie nur einfach nicht und besitzt scheinbar ein iphone mit dem sie das zuletzt online um blablabla ding ausschalten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört es sich so an als ob du geblockt wurdest. Sprech sie doch einfach mal an. Vllt klärt sich dann alles und sie hat dich nur versehentlich geblockt. MfG noah160799

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico352
11.03.2014, 22:16

Immer noch ich kennt die gar nicht in real :D

0

frag se halt mal was los ist. Außerhalb von WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico352
11.03.2014, 22:12

Ich weiß gar nicht wer das ist xD

0

Was möchtest Du wissen?