Whatsapp worüber werden Nachrichten verschickt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du trotzdem aufs Internet zugreifen und zahlst dann halt pro mb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herrausHH
04.01.2016, 10:36

Ist nicht nur vielleicht so :)

Wenn du kein Internetpaket gebucht hast, wird standardmäßig pro MB abgerechnet. Das sind dann 24 Cent/MB, die direkt von deinem Guthaben abgezogen werden. Wenn du öfter nicht im WLAN bist, ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass hin und wieder etwas von deinem Guthaben "verschwindet", da z.B. WhatsApp im Hintergrund überprüft, ob neue Nachrichten gekommen sind.

1

Du benötigst eine Internet Verbindung um Nachricht zu Schicken und zu erhalten...

Ich Empfehle dir Eine Prepaid Karte von Netzclub da hast du kostenlos internernet und das kostet dich monatlich 0 Euro

((Netzclub))

Netz O2
Monatlich 0€ Euro
Bestellung Kostenlos

Anrufen/SMS 9 Cent Pro Minute

Du hast immer 100 MB Interner Zu Verfügung Danach Surfst du Langsamer...

Für WhatsApp Facebook Reicht das voll kommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit mobile Daten und das ist durch kosten deines Anbieters verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht, wa is in daten dienst der internet oder eben w-lan braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolled
01.01.2016, 15:02

Es geht mir dadrum, dass mein Handy kein W-Lan zu dem Zeitpunkt hatte (auch kein Hotspot etc. in der Nähe war) die Nachricht aber trotzdem angekommen ist.

Ich besitze aber auch kein Internetdatenpaket.

0

Außerhalb des W-Lan kannst du Whats-App nur mit mobilen Daten nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?