WhatsApp wischen bei Iphone?

2 Antworten

Möglicherweise wischst Du nach rechts oder Deiner iPhone ist ausgeschaltet.

Nach rechts wischen

iPhone SE Codeeingabe durch wischen?

Hi, meine Schwester ist vom iPhone 5s zum SE gewechselt, sie stört sich nun sehr an der Tatsache, dass sie nicht mehr durch das Wischen im Sperrbildschirm zur Codeeingabe kommt, sondern lediglich durch Drücken der Hometaste nachdem bereits das Display eingeschaltet wurde.

Lässt sich das wieder so umstellen wie früher?

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Zwei WhatsApp Chats verbinden!?

Hallo! Ich habe auf meinem iPhone 5 Chatverläufe von 2014-2015. im Dez 2015 habe ich mein iPhone 6s bekommen und konnte leider kein Backup machen! Also habe ich einfach einen neuen Chat angefangen. Da sind jetzt seit ca 29.12 bis heute Chats dabei!
Ist es möglich, den Chat vom iPhone 5 auf das iPhone 6s zu bekommen und BEIDE zusammenzufügen? Geht das? :)

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Chat Verlauf wiederherstellen?

Hey Leute ich hab ein iPhone und ich habe bei WhatsApp den ganz normalen chatback up gemacht damit ich auf meinem neuen Handy (auch ein iPhone) die ganzen Chats noch habe, allerdings wird mir nicht der aktuelle Chatverlauf angezeigt, wie kann man das wiederherstellen

...zur Frage

Iphone Bildschirmaufnahme ohne Ton Whatsapp?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 8 und möchte eine Bildschirmaufnahme über Whatsapp verschicken. Aber jetzt hat die Bildschirmaufnahme in whatspp keinen ton aber in der Galerie schon. Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?