WhatsApp, wirklich so schlecht?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenne die Bewertungen jetzt nicht aber wenn man mal sieht wie oft die in letzter Zeit Server Probleme haben, wie sie mit dem Datenschutz umgehen und was diese App alles für Berechtigungen haben will kann ich es nachvollziehen das die Bewertungen nicht immer gut ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D1Expert
10.06.2014, 13:05
und was diese App alles für Berechtigungen haben will kann ich es nachvollziehen das die Bewertungen nicht immer gut ausfallen.

Die Berechtigungen sind erforderlich, um die App im vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Da wird nichts gespeichert, weitergegeben oder ausgewertet!

0

Man kann über Whatsapp nur negativ sagen, dass sie es vielleicht mit dem Datenschutz nicht so ernst nehmen, so wie eben Facebook. Ansonsten ist der Messenger sehr einfach zu bedienen, hat viele nützliche Funktionen: Sprachnachricht, Bilder/Videos verschicken und das eben alles "kostenlos" und schnell. Sicher kostet es nach einem Jahr 89 Cent, aber das ist ja wirklich pille palle.

die app an sich funktioniert tadellos, die meisten gerüchte über die app stimmen leider wie z.b. ameriker speichert alles, liest mit etc etc... lässt sich ned verhindern, es gibt aber andere tolle chatt aps die man nutzen kann wo die nachrichten verschlüsselt werden, allerdings sind diese apps nicht sonderlich populär...whats app hat einfach jeder

Das sind alles Fakebewertungen von der Konkurrenz, WhatsApp ist und bleibt mein Favoriet

WhatsApp is super. Manchmal/ selten hängt es ein bisschen, aber das ist klar, wenn man zu wenig internet verbindung hat. Es gibt nichts auszusetzen

Wahnsinnig praktische Sache. Bin total zufrieden mit whats app. Kann man kostenlos Bilder und Viedeos versenden... Also runterladen ;)

Ich finde Whatsapp gefährlich wir haben in Informatik letztens Profilbilder auf Google von wel hen aus der Klasse gefunden (also von Whatsapp) ohne das sie dies eingewilligt haben Lass die Finger davon starrst ständig nur auf Dein Handy lade dir lieber ein par Spiele runter In nem Jahr ist Whatsapp eh wieder out Hoffe ich konnte helfen

Die dürfen deine Bilder downloaden und verändern LAD ES DIR NICHT RUNTER! Es gibt bessere Apps....

Kommentar von D1Expert
10.06.2014, 13:10
Die dürfen deine Bilder downloaden und verändern LAD ES DIR NICHT RUNTER! Es gibt bessere Apps....

Nochmal: Diese Berechtigungen sind erforderlich! WhatsApp ist ein Unternehmen, die werden kein Interesse daran haben deine Bilder zu verändern.

0

Whatsapp ist gut. Nur bei den Datenschutzrichtlinien gibt es was auszusetzen.

Jedes Foto was du schickst gehört automatisch Whatsapp.

Was möchtest Du wissen?