Whatsapp wird nicht eingerichtet?

 - (WhatsApp, Nokia, Lumia)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon die einfachsten Lösungsansätze versucht - W-LAN aus/an - Flugmodus aus/an ?    

Ja hab ich auch schon .Da bleibt trotzdem stehn whatsapp wird eingerichtet

0

das gleiche problem habe ich mit dem lumia 920 :-( was kann ich tun damit es klappt bin schon am verzweifeln :-( deinstaliert,neustart,resetet habe ich schon alles probiert klappt nicht

Reboot, neu versuchen

versuche das mal das Handy setzt sich Grad zurück aber glaube das es nicht geht wenn es geht schreibe ich noch mal danke

0

Es steht immer noch das gleiche da

0
@Remaydar

Neu aus dem Store laden fällt mir noch ein - ansonsten kanns an deiner Simkarte liegen, dass die keine Daten überträgt

0

WhatsApp neu installieren

Was möchtest Du wissen?