WhatsApp wird heruntergefahren/Kettenbrief?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr warscheinlich, nur ein Kettenbrief. Wenn dein Account wirklich aus irgendeinem Grund gelöscht werden sollte,  dann würde dir das sicherlich nicht deine Mitschülerin senden. Deine Mitschülerin ist warscheinlich zimlich abergläubisch, da sie es selber weitergeschickt hat,  oder will dich nur testen,  ob du es bist. 

Ein Fake. Einfach löschen und deine Mitschülerin bei nächster gelegenheit auslachen weil sies geglaubt hat

Vielleicht war das ja garnicht meine mittschülerin...

Sondern Manuel Neuer

0

Das ist bloss ein Kettenbrief, also mach dir keine sorgen😉