Whatsapp wird angehalten und schließt sich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht auf überspringen drücken...Whats App ist eine sichere Quelle...klar am Ende der Welt ließt jeder die Nachrichten, aber mach ruhig ein Back-Up, es Dienst ja dazu , dass wenn du dein Handy verlierst, zurücksetzt , du dein WA Verlauf wiederherstellen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaidasadamkus
22.10.2016, 20:44

Whatsapp schließt sich aber leider auch bei der anderen Option :(

0
Kommentar von Amosdoki
22.10.2016, 20:46

dann starte dein Handy neu lange auf ,,aus Taste" , Neustarten

0
Kommentar von Amosdoki
22.10.2016, 20:50

kannst du WA also nicht Mal benutzen? bzw mit jmd schreiben?

0
Kommentar von Amosdoki
22.10.2016, 21:01

es könnte sein dass du deine Verläufe verlierst, wenn du WA neu installierst...Hast du überhaupt Mal einen Back-Up Gemacht?

0
Kommentar von Amosdoki
22.10.2016, 21:14

mhm, Ich kann dir leider nicht sagen ob das von Google automatisch gespeichert wird...tut mir leid, Ruf da Montag am besten an

0

Was möchtest Du wissen?