Whatsapp: Wir mein Online-Status angezeigt?

3 Antworten

Nein, denn wenn du mit einer bestehenden WLAN Verbinnung online im Whatsapp bist, sieht dein Empfänger dass du online bist/ oder wann du es das letzte Mal warst. Ausserdem sieht der Absender immer, dass du online warst, wenn er neben der Nachricht zwei Häckchen hat. Leider kannst du das nicht ändern, wenn du dein WLAN abschaltest :)

Das geht nicht. Man sieht ja über dem Chat immer, wann man das letzte mal da war und wenn bei demjenigen der dir die Nachricht gesendet hat, 2 Haken sind, weiß er ja auch, dass du Online warst, da das ja anzeigt, dass die nachricht bei dir auf dem Handy angekommen ist.

...Aber warum willst du das nicht? Blockiere doch die Person einfach, wenn du keine Lust hast, mit ihr/ihm zu chatten.

Wenn Du online bist,sieht man es..Du brauchst ja die nachricht nicht zu öffnen...

Was möchtest Du wissen?