WhatsApp Windows Phone Bild ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht ganz einfach: Whatsapp öffnen -> Einstellungen -> nach rechts wischen -> Profilbild anklicken und neues Foto hochladen! Hoffe ich konnte dir helfen!

Jaaa... Cool ... Danke :D

0
@Shawna

gern geschehen.. falls du weitere Fragen zu WindowsPhone hast, kannst du mich gerne anschreiben.

0

WhatsApp würde ich Dir nicht empfehlen. Auch wenn es in dieser Frage nicht darum geht, aber diese App ist dafür bekannt, kaum Sicherheit zu bieten. Hab jetzt schon mehrere Tests gesehen, jeweils mit 10 Punkten. (1 = schlecht, 10 = perfekt) Das beste Ergebnis das WhatsApp erzielt hat war 3,9. Das schlechsteste 2,1.

Du musst in Einstellungen gehen und dann dein Profil bearbeiten. Man kann es nur über den Umweg Profil machen, man kann es nicht direkt hochladen.

Was möchtest Du wissen?