Whatsapp will sich nicht installieren lassen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist die Frage, wo deine Apps installiert werden sollen. Also Telefonspeicher oder SD-Karte. Meistens findest du solche Einstellungen in deinen Einstellungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für dich denn "ausreichend Platz"? Also über wieviele MB reden wir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vomiter
06.02.2015, 13:48

Whatsapp möchte 15,58MB, ich hab 114MB auf der SD-Karte übrig und 21,59MB auf dem Telefonspeicher.

0

Du kannst auch auf Telegram ausweichen. (Ist ähnlich wie WhatsApp nur nicht von Facebook)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst Whats app mittlerweile auch über den Pc verwenden, Whatsapp wird auf der Internen Karte deines Handys gespeichert, du leerst gerade deine Externe Speicherkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vomiter
06.02.2015, 13:42

Ich wills halt übers Handy haben, damit ich nicht immer an meinem Laptop gebunden bin.

Ich hab sowohl auf dem Telefonspeicher selbst als auch auf meiner SD-Karte genug Platz, darum wundert es mich ja.

0

Hm :\\\\ blödes Problem!

Ich weis nicht ob des geht, aber gib eine SD Karte rein und verschiebe ALLE Apps auf die SD karte die gehen!

Einstellungen --> Apps und dann auf alle einfach einzeln gehen und die verschieben wenns geht .. sollte funktioniert ...

Ansonsten Handy restet es ist aber dann alles weg! :\\\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vomiter
06.02.2015, 13:50

Soweit ich sehen kann, sind alle Apps auf der SD-Karte. Ich glaub, mein Handy mag mich einfach nicht, heh.

Halt blöd, krieg mein Neues erst im Mai/Juni...

0
Kommentar von Victor89
06.02.2015, 14:25

Die sd-Karte ist voll und alle Apps die man installieren will sollen auf die sd-Karte verschoben werden automatisch- vielleicht kann man das deaktivieren , sodass die Apps die man installieren will auf den gerät speichert

0

es gibt auch noch andere apps als whatsapp, versucht es doch mal mit skype oder icq notfalls facebook, irgend eine möglichkeit wird sich finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vomiter
06.02.2015, 13:43

Skype haben wir beide, aber ich will halt auch wenn ich nicht am Computer bin mit ihr in Kontakt bleiben. Sie wird auch nicht immer am Computer sein können, aber ihr Handy hat sie halt immer mit.

0

Was möchtest Du wissen?