WhatsApp will aktualisiert werden, aber kein Update!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einzigste Meldung die ich bekommen habe, dass ist die Meldung gewesen, das der kostenlose Zeitraum abläuft und man bitte für ein jahr bezahlen muss^^ Vll ist das auch nur ein Technisches Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muskelkuh
08.03.2014, 10:53

Das ist aber nicht abgelaufen, sondern will nur ein update mavhen...

0

Hab das Problem auch, aber ich hab's einfach weggeklick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeanyB
08.03.2014, 11:11

Das hab ich auch, aber WA muss trotzdem aktualisiert werden ;-) Nur leider gehts nicht...

0

Genau das gleiche problem :( wär voll cool, wenn sich das mal aufklären würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeanyB
08.03.2014, 10:53

Also bei mir funktioniert WA noch...die Frage ist, ob das nach Ablauf der 14 Tage immernoch so ist wenn ich das nicht aktualisieren kann??

0

Was möchtest Du wissen?