Whatsapp, wie merke ich ob er meine nummer eingespeichert hat?!

4 Antworten

Ich vermute dass er dich eingespeichert hat :) Aber so genervt wie der reagiert hat würde ich mir einen anderen Schwarm suchen . Und außerdem was is eigentlich so schlimm wenn man einen Mitschüler anschreibt ? Bei uns is es ganz normal dass auch Junge und Mädchen mal schreiben .

also ich würde sagen ja, weil du sein Pb sehen kannst und deine Freundinnen nicht! Ja toll, ihn ansprechen ist ja so ne Sache! Ist nicht immer einfach wie jedes Mädchen weiß ^^ Er kann natürlich einstellen wer sein Pb sieht, aber entweder niemand oder seine Kontakte...und da du es siehst hat er dich wohl auch eingespeichert!!!... so wie er dich angesprochen hat klingt es, als würdest du ihm nicht wirklich wichtig sein.....naja vielleicht war er auch einfach mal genervt Viel Erfolg ^^

kann es vielleicht sein das er traurig darüber war das ich ihn nicht eingespeichert habe? weil sonst ist der eigentlich ganz nett zu mir

0

Whatsapp, wie merke ich ob er meine nummer eingespeichert hat??!

Indem du ihn fragst

Sonst gar nicht. Er kann auch sein Profilbild, Status, Onlinestatus für alle sichtbar gemacht haben d.h. du wirst es so nicht merken. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Ich versteh die Frage nicht. Ist doch anscheinend egal ob es eingespeichert ist, wenn ihr trotzdem chatten könnt.

Was möchtest Du wissen?