whatsapp wie ladet man die aktuelle version runter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit hilfe von google die homepage der app und downloadseite suchen. wenn ein server dich nicht mag, sei nicht traurig, gibt gaaanz viele andere.

ich würde sagen, du musst auf die website gehen, wo du es runtergeladen hast, in dem falle wahrscheinlich auf der homepage von wa?! und dann steht da bestimmt ein update mit dem du das auffrischen kannst, ist doch bei so gut wie allen so, oder? ;)

mich würde nur mal interessieren wie das auf dem laptop im vergleich zum handy so ist und ob es gut ist? und wo du es runtergeladen hast? (kostenlos??)

muni1 28.08.2012, 14:27

Am laptop ist es gut. Es ist eigentlich alles da, genau wie auf´n handy. Beim runterladen stand das man es 1 Jahr kostenlos nutzen kann.

0

Kannst du mir mal sagen wo es whatsapp für den pc gibt?:D

muni1 28.08.2012, 14:28

StartBluestacks

0

Was möchtest Du wissen?