WhatsApp! Wie kann ich merken ob ich blockiert wurde?

6 Antworten

Wenn Dich jemand blockiert, kannst Du weder dessen Profilbild, noch den Status sehen. Alle Nachrichten die Du an die Person schickst, die Dich blockiert hat, haben dazu nurnoch ein Häkchen.

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand. Wenn deine Nachrichten nicht zugestellt werden, du keinen Status siehst und das Profilbild nicht mehr angezeigt wird, solche Dinge.

Profilbild wird angezeigt, die 2 grauen Häkchen sind auch zu sehen.

Und ich kann sehen wenn er online ist. Spricht eigentlich dagegen das er mich blockiert hat oder?

0

Ja du siehst das Profilbild von dem jenigen nicht mehr und wenn du dem schreibst ist die ganze Zeit nur ein grauer Haken da ausserdem kannst du den nicht zb in eine Gruppe hinzufügen

Wie kann ich das mit dem zur Gruppe hinzufügen herausfinden? 

Wird er bei den zur Auswahl stehenden Namen nicht mehr angezeigt? 

0

das schon aber da kommt dann ein Fenster und da steht dann xy konnte nicht zur Gruppe hinzugefügt werden

0

Was möchtest Du wissen?