WhatsApp! Wie kann ich merken ob ich blockiert wurde?

6 Antworten

Wenn Dich jemand blockiert, kannst Du weder dessen Profilbild, noch den Status sehen. Alle Nachrichten die Du an die Person schickst, die Dich blockiert hat, haben dazu nurnoch ein Häkchen.

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand. Wenn deine Nachrichten nicht zugestellt werden, du keinen Status siehst und das Profilbild nicht mehr angezeigt wird, solche Dinge.

Profilbild wird angezeigt, die 2 grauen Häkchen sind auch zu sehen.

Und ich kann sehen wenn er online ist. Spricht eigentlich dagegen das er mich blockiert hat oder?

0

Ja du siehst das Profilbild von dem jenigen nicht mehr und wenn du dem schreibst ist die ganze Zeit nur ein grauer Haken da ausserdem kannst du den nicht zb in eine Gruppe hinzufügen

Wie kann ich das mit dem zur Gruppe hinzufügen herausfinden? 

Wird er bei den zur Auswahl stehenden Namen nicht mehr angezeigt? 

0

das schon aber da kommt dann ein Fenster und da steht dann xy konnte nicht zur Gruppe hinzugefügt werden

0

Whatsapp: Wenn mich jemand blockiert hat, sieht er dann noch wann ich online bin bzw. war?

Habe bis jetzt keine brauchbare Antwort gefunden..

Also wenn mich jemand bei Whatsapp blockiert weiß ich wie das aussieht usw.

Aber kann die Person, die mich blockiert hat, noch sehen wann ich online war bzw. bin & kann diese auch meinen Status lesen wenn ich ihn in der Zeit der Blockierung ändere bzw. aktualisiere?

LG

...zur Frage

Können blockierte WhatsApp Kontakte mein Profilbild noch sehen?

Hi, also mir ist bekannt das blockierte WhatsApp Kontakte das Profilbild dass man bereits vor der Blockierung hatte, noch sehen können. Aber was ist jetzt wenn man eine Person blockiert hat, und dann danach das Bild ändert? Kann sie dieses Bild dann sehen oder wird ihr immer noch das alte angezeigt?

Danke :) LG

...zur Frage

Auf Whatsapp blockiert, wenn nur ein hacken zu sehen ist, aber status und bild sind für mich zu sehen?

Wollte wissen wie das Blockieren aussieht. Könnte eventuell auch das ausgeschaltete Netz schuld sein, dass ich nur einen Hacken sehe? Gibt es ne möglichkeit komplett die nummer auf dem habdy zu sperren das heißt man brauch gar nicht bei whatsapp blockieren, da die gesperrte nummer eh gar nicht kontaktieren kann weder per anruf, sms oder whatsapp?

...zur Frage

Ist diese Person bei Whatsapp blockiert oder muss ich was aktualisieren?

Ich habe jemand geblockt, kann aber trotzdem Onlinestatus sehen. Auch Profilbild, wenn ich anrufen will, dann steht da Sicherheitsnummer, es zeigt Nummer geändert an.

...zur Frage

Bei Whatsapp-Blockierung Info noch sichtbar?

Wenn mich jemand gestern oder heute in Whatsapp blockiert hat, kann ich dann trotzdem noch seine Info (in dem Fall "verfügbar" vor 6 Tagen) noch sehen?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?