WhatsApp welches Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Betriebssystem hat dein Handy? Android, Ovi oder Windows?

Android lädst du im AppMarkt (Google Play) herunter. Bei Ovi musst du mal im OviStore nachschauen, aber ich glaube, dafür gab es kein WhatsApp.

Du kannst auch mit deinem Handy ins Internet gehen und die Seite von WhatsApp aufrufen: http://www.whatsapp.com/download/

Ich weiß nur, dass bei älteren Samsung-Modellen WhatsApp nicht funktioniert. Ich kann gerade nicht einordnen, wozu deins gehört. Meine Schwester hat ein Samsung-Smartphone mit Windows und da geht WhatsApp leider auch nicht.

Falls du kein WhatsApp auf dein Handy bekommst, so könntest du das Handy auch flashen. Klicke auf untenstehende Adresse - sicher schaffst du es!

Nein ihr schklaumeier das ist samsung star das hat javas und mit dem hat man nichtmal wlan da gibts keine app stores oder so erst ab samsung star II gibts wlan und samsung apps

nein bei bada nicht android oder windows oder ios oder nokia

Was möchtest Du wissen?