Whatsapp: Weder Bild noch Status sichtbar! Blockiert? Trotz nicht sichtbarer --Status Unbekannt--

1 Antwort

Es gibt eine Privatsphäre Einstellung. Einstellungen->Account->Privatsphäre. Dort kann man einstellen, wer was von dir sehen soll.

Kann man den Status sehen, wenn man blockiert ist?

Meine Freundin hat mich letztes blockiert. Man sieht aber noch, wann sie online ist und den alten Status, der unter dem Profilbild steht.

...zur Frage

Ist es ein eher kindisches Verhalten oder ein normales Verhalten der Jugendlichen?

Guten Tag,

Nun ja, ich wollte mal was Fragen.

Ist es eigentlich normal, das heutzutage Jugendliche, wenn ihnen was nicht passt, unter anderen Freunden bei Whatsapp, sie dann einfach alles raus nehmen wie Profilbild, zuletzt online und Status? Oder ist das einfach ein typisches kindisches Verhalten?

Ich meine ich habe auch schon Profilbild rausgenommen, mehr aber, wenn ich irgendwie kein Passendes Bild hatte, oder ich nicht angeschrieben werden wollte, weil es mich betrifft, und niemand anderes.

Weil ich hab eine, die nimmt ständig immer ihr Profilbild raus und so (mich nervt es nur, weil ich dann denke, dass sie mich geblockt hat) und dann wenn ich sie frage, meint sie immer ein bestimmter Junge, weswegen sie das Profilbild raus nimmt. Ich meine, wenn sie meint es nützt etwas, das müsste sie es ja nicht ständig immer wieder tun, weil dann würde er es ja checken. Und sonst könnte sie ja mit ihm normal reden?

Was meint ihr dazu?

Bitte keine doofen Antworten.

...zur Frage

Whatsapp Profilbild weg blockiert?

Hallo und zwar sehe bei einer Person nicht mehr das Profilbild auf Whatsapp jedoch als ich Online war sehe ich das Online zeichen aber das Bild ist weg bin ich nun blockiert?

...zur Frage

WhatsApp blockiert oder Störung?

Hallo

mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht jedoch meinte er ich soll ihm nochmal schreiben. Ich sehe sein Profilbild aber sein Status bzw „Info“ nicht mehr seine Kumpels jedoch schon. Wenn er jmd nicht eingespeichert hat ist weder Profilbild noch Status sichtbar. Also müsste er meine Nummer noch eingespeichert haben, da man ja im Menü nur auswählen kann für jeden sichtbar nur für Kontakte oder niemand

wieso sieht jeder sein Status und Profilbild ich aber nur swin Status

Was könnte passiert sein?

...zur Frage

Bei Whatsapp blockiert, obwohl Profil sichtbar?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich blockiert wurde, da ich sowohl das Profilbild, den Status als auch den zuletzt Online Stempel sehen kann. Sobald ich aber eine Nachricht sende, kommt nur ein Häkchen, was ja bedeutet, dass die Nachricht nur auf dem Whatsapp Server eingegangen ist. Wenn ich mit anderen Leuten schreibe ist allerdings alles problemlos. Bin ich trotzdem blockiert worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?