Whatsapp web wie funktioniert es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache es an dem Beispiel Android, da ich nur Android Devices habe.

1. WhatsApp öffnen
2. Menü (bei alten Geräten gibts noch ne seperate Taste an den Geräten, sonst die drei Punkte)
3. WhatsApp Web
4. Code scannen (ist manchmal ein bisschen Gefummel, sollte aber recht zügig gehen)
5. fertig. :D

LG

Danke aber ich finde den QR Code nicht

0

web.whatsapp.com auf den Computer /Tablet öffnen. :D

0

Hab ich aber auf der Seite finde ich den Code ja nicht, das ist ja mein Problem :D

0

Der ist doch dick und fett oben links. :o Wenn nicht, anderen Browser ausprobieren, oder aufm PC ausprobieren.

0

Welches Betriebssystem hast du auf dem Handy?

Ich hab keine Ahnung :D aber der QR Code wird mir auf dem tablet nicht angezeigt

0
@simi867

der QR-code wird auch nicht auf dem Tablet erscheinen. Mann scannt mit dem Tablett oder Handy den QR-Code, welcher auf web.whatsapp.com angezeigt wird.

Um den QR-Code mit dem Tablet zu scannen musst du unter "Optionen" (wahrscheinlich dargestellt durch ein Symbol mit drei Punkten) auf "Whatsapp Web" drücken und dann scannen.


oder bist du mit dem tablet auf web.whatsapp.com?

0

Ja mit dem tablet auf whatsapp web

0
@simi867

es könnte sein, dass du auf dem tablet die Ansicht auf "Desktop-Version" umstellen musst.


übrigens, wenn du ein iPhone hast, funktioniert das ganze sowiso nicht.

0

Doch, mittlerweile gibt es WA Web auf aufm iPhone. ;)

0

Was möchtest Du wissen?