Whatsapp-Web Smileys aktivieren?

2 Antworten

links neben der Texteingabezeile siehst du einen grauen Smiley, da klick drauf

http://screenshots.de.sftcdn.net/de/scrn/69701000/69701087/whatsapp-web-02-700x526.png

Genau das ist ja bei mir überhaupt nicht sichtbar sondern ausgegraut. Und im Chat mit Leuten wird mir auch kein einziger Smily angezeigt sondern ist einfach so als wäre da überhaupt nichts. Schickt mit beispielsweise jemand nur einen lachenden Smiley oder so, bekomme ich eine leere Nachricht. In den Einstellungen lässt sich das ja leider nicht ändern....

0
@GannnicusHD

Betriebssystem, Browser ?

versuche es mal mit einem anderenn Browser

0

Bei mir können die Smileys neben dem Nachrichtenfenster (Texteingabe) "ausgeklappt" und dann einzeln angeklickt werden.

Was möchtest Du wissen?