Whatsapp wann ein haken wann 2?

1 Antwort

1 haken = wurde versendet

2 haken = nachricht angekommen

2 blaue haken = nachricht gelesen

WhatsApp Plus alternative für Android?

Hallo

Gibt es mittlerweile eine alternative zu WhatsApp Plus?

Mfg

...zur Frage

Wenn ich mein Handy in den Flugmodus schalte...?

...werden dann die Nachrichten anderer an mich zugestellt bzw. werden auf WhatsApp für sie zwei Haken oder nur einer angezeigt?

...zur Frage

Problem Whatsapp zu installieren Nokia C7-00 Handy?

Hallo,

ich kann whatsapp auf mein Handy Nokia C7-00 nicht installieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen an was das liegen kann?

Vielen dank

Gruß

...zur Frage

1 Haken bei whatsapp?

Was bedeuten die verschiedenen haken? Ist es normal das nur ein haken kommt wenn die person online ist und sobald sie off geht 2 haken?

...zur Frage

WhatsApp, jemanden blockieren bevor zweiter Haken dran ist?

Hallo zusammen,

Ich habe einer Person, die derzeit ihr Handy aus hat, eine Nachricht geschickt und würde die Person nun gerne blockieren. Allerdings ist an der Nachricht bisher nur ein Haken dran... Meine Fragen:

1. bekommt die Person die Nachrichten sobald sie online ist, obwohl ich sie blockiert habe?
  2. Erscheint bei mir der zweite Haken sobald die Person die Nachricht bekommen hat, obwohl ich sie anschließend blockiert habe? Oder bleibt der Sendestatus bei einen Haken? Sodass ich nie erfahren werde ob er oder sie die Nachricht erhalten hat btw. Wann ?

Ich bin neugierig und würde gerne mitbekommen wenn die Person wieder Online ist :D

(Es geht nur um den zweiten Haken, nicht um die Blauen ;) )

Vielleicht weis ja jemand mehr :)

Danke.

...zur Frage

Flugmodus im WhatsApp?

Hallo ich will momentan mit jemandem nicht schreiben aber das spielt jz eig keine Rolle. Ich hab den Flugmodus eingeschaltet und bin in WhatsApp reingegangen um eine Sprachmemo abzuhören danach bin ich raus gegangen und hab meinen Verlauf gelöscht und dann wieder w lan angemacht kann jz diese Person sehen das ich die Sprachmemo abgehört habe ? ( #Blauehäckchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?