WhatsApp Vorschau deaktivieren (mit Bild)?

...komplette Frage anzeigen Die "Vorschau" oben - (WhatsApp, Vorschau)

3 Antworten

Das ist eine Push-Up/Pop-Up meldung.

Normalerweise müsstest du auf Einstellungen und dann Benachrichtigungen gehen bei whatsapp. Wenn das nicht geht kann man es leider nicht ändern

Ja, da habe ich es auch schon probiert und es hat nicht geklappt. Hm, schade. Trotzdem Danke.

0

Hab ich auch schon probiert aber nicht geschafft😕 man gewöhnt sich dran

Ja, man gewöhnt sich schon daran, aber wenn ich mal ein Video schaue oder Bilder bearbeite und mir Leute die ganze Zeit schreiben, wird es schon nervig...

0

ja das kenne ich auch😅 du kannst auch die Benachrichtigung wegwischen

0

du kannst personen, Gruppen stummschalten, dann kannst du auch benachrichtungen ausschalten

Was möchtest Du wissen?