Whatsapp von Onkel gehackt,was tun?

5 Antworten

Gehe mal auf "MENÜ" -> "WhatsApp - Web" - > "von allen Geräten abmelden"

Wenn du ein iPhone hast musst du möglicherweise noch unter "Einstellungen" gehen - aber da bin ich mir nicht sicher.

Chat Verläufe von dir und ihm? Oder fremde wo er nicht drin war?

Whatsapp auf 2 Handys gleichzeitig nutzen?

Ich nutze Whatsapp ganz normal auf meinem Handy.

Mit meinem alten Handy habe ich auch noch Zugriff auf mein Google Konto in dem ja die Whatsapp Daten also Chatverläufe usw gesichert sind.

Wenn ich jetzt Whatsapp auf meinem alten Handy neu installiere, dann müsste ich doch meine Verläufe da rein laden können richtig?

Aber was passiert dann mit Whatsapp auf dem neuen Handy?

Ist es möglich das separat auf beiden Geräten nutzen zu können und kann man auf dem einen Gerät sehen, was auf dem anderen passiert?

...zur Frage

Werden beim Zurücksetzen des Handys die WhatsApp Chatverläufe gelöscht?

Ich will mein Handy resetten und wollte fragen, ob die Chatverläufe von WhatsApp dann auch gelöscht werden.

Danke im Voraus :)

LG IluvSchoki

...zur Frage

Was wird alles gelöscht, wenn ich den Whatsapp Cache leere?

Ich würde gerne mein Handy ein bisschen aufräumen. Kann mir jemand sagen, was alles gelöscht wird, wenn man den Whatsapp Cache leert? (Bilder, Chatverläufe,...)

...zur Frage

Whatsapp Chatverläufe ohne Backup wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ein Thread mit einer ähnlichen Überschrift bereits existiert, allerdings passen die Beschreibungen nicht zu meiner Situation.

Folgendes Fragen:

Ich habe ein Iphone 6 womit ich Whatsapp nutze. Ich habe einige Chatverläufe gelöscht die ich auch nicht wiederherstellen möchte. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Backup in Whatsapp gemacht. Die erste Frage: wenn ich mein Whatsapp nun de/- und wieder Installiere - werden meine jetzigen Chatverläufe wieder angezeigt. oder tauchen auch die auf die ich bis dato komplett gelöscht hatte?

"Falls jemand" mein Handy in die Hand bekommt und mein Whatsapp nun löscht und wieder installiert, möchte ich nicht, dass einige Chatverläufe wieder auftauchen. Wird das passieren oder nicht? ist es generell möglich die Chats ohne Backup wiederherzustellen? Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Whatsapp Synchronisation?

Whatsapp synchronisiert sich ja jeden Tag mit Google Drive, wenn man das so einstellt, irgendwann nachts soweit ich weiß. Da werden ja Bilder und Chatverläufe synchronisiert, aber werden da immer die kompletten Chatverläufe, also auch die ungelesenen Nachrichten oder nur die gelesenen synchronisiert? Die Frage ergibt sich, da mein Handydisplay kaputt ist und seit dem noch Nachrichten ankamen, die ich auf dem neuen Handy dann lesen muss.

Pabalapap

...zur Frage

Von Gruppenmitgliedern aus Gruppenarbeit ausgeschlossen, Was tun?

Hi, ich mach zurzeit eine Gruppenarbeit in der Schule. Ständig frage ich nach ob wir was jetzt endlich machen können und ständig versuche ich Kontakt aufzubauen um mit der Materie voranzukommen, doch niemand, gar KEINER antwortet mir. Ich habe zufällig und inkognito mitbekommen das sie sich ohne mich die ganze Zeit treffen und den Stoff ohne mich bearbeiten. Was kann ich jetzt noch tun, ich meine ich werde allein gelassen und am Ende muss ich doch eine Note bekommen. Und bestimmt wird bei der Notenvergabe gegen mich gehetzt. Was kann ich jetzt noch machen ??

Mfg Euer SirAvalon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?