Whatsapp von iPhone 4 zu iPhone 6 übertragen

6 Antworten

über die icloud werden meines wissens die verläufe gespeichert. du musst lediglich auf dem neuen gerät die alte nummer aktivieren. diese ist dein account und darf sich nicht geändert haben. sobald du WA auf dem neuen gerät aktiviert hast, funktioniert es auf deinem alten nicht mehr.

habe das gerade erst vor ein paar tagen bei meinem vater gemacht (5s => 6) und alle verläufe waren auf dem neuen gerät ohne mein zutun

Whatsapp: Chat-Einstellungen - Chat-Backup Danach Sim-Karte ins neue Gerät stecken, mit deiner Apple-ID anmelden (ist glaube ich nicht mal notwendig), bei Whatsapp mit deiner Telefonnummer anmelden. Dann bekommst du eine Meldung, in der du gefragt wirst, ob du du deine Chat-Verläufe wiederherstellen möchtest. Tipp auf ja. Fertig.

Warum nimmst du nicht deine alte apple id und du musst beide geräte mit itunes am pc verbinden mit dem iphone 4 ein backup machen und dann des backup aufs iphone 6 koppieren

Das gegt denk ich map gar nicht! Und wen ea gehen würde dan per itunes und der gleich id doch weil es ein anderes handy ist und du dan noch ne andere id adresse hast gehts nicht!

Natürlich geht das mit der Cloud!

Was möchtest Du wissen?