whatsapp: von deutschland nach österreich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also das + steht ja eigentlich für 0 und in Deutschland ist es ja die +49, also sag ihr das sie einfach mal die 'NULL' dafür eingeben soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainyy282
07.03.2014, 18:49

hat sie auch schon versucht und hat nichts gebracht :/ trotzdem danke an alle :)

0

Wieso +43? wieso nicht einfach die normale ganze nummer?

An sich ist es egal wo ihr seid, schließlich geht das übers internet somit braucht man nur die richtige Handynummer

+43 = 0043

Edit: Mit gnazer Numemr meine ich einfach nur ohne diese +43 sondern gleich mit vorwahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 43 steht für die null das weiß du oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfemolsch
07.03.2014, 18:42

das + steht für die Null, die 43 sind Ländercodes

0
Kommentar von rainyy282
07.03.2014, 18:48

ja weiß ich, hat sie auch schon probiert :/

0
Kommentar von ceddie101
07.03.2014, 18:51

Sie soll mal auf whats app Kontakte synchronisieren drücken

0

wenn du ihre Nummer hasst, schreib ihr doch einfach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?