Whatsapp vom Handy zu Tablet Back up?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie das automatische Backup genau läuft, weiß ich nicht. Du kannst aber auch einfach dein Handy ans Tablet anschließen und dann alle Daten vom WhatsApp-Ordner (oder jene Unterordner mit Bildern, Musik, Sprachnachrichten etc. die du brauchst) aufs Tablet rüber ziehen. So hast du 100%ig alle Daten vorhanden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinname01 12.05.2016, 18:11

und wie geht das? 😬😂

0
Maryondo 12.05.2016, 18:15
@meinname01

Entweder umständlich über Bluetooth, sehr umständlich übers Internet, oder ganz einfach (und schnell) mit einem entsprechendem Kabel.

Hat dein Tablet einen USB-Anschluss?
Falls ja, brauchst du ein Kabel, das an einem Ende so einen Stecker wie dein Ladekabel, und am anderen Ende einen USB-Stecker hat.

Solltest du keinen USB-Anschluss haben, brauchst du zusätzlich einen Adapter, der einen passenden Stecker für dein Tablet hat, und einen Anschluss für USB.

Falls das nicht bei deinen Geräten dabei war, kriegst du das in fast jeden Elektro-Laden, wie Saturn oder MediaMarkt etc. :)

0

Auf einem Samsung Tablet kann man kein WA installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem iPhone hatte ich noch alles. Ob es bei dir auch so sein wird weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinname01 12.05.2016, 18:10

hast du vom iphone zu iphone gewechselt ? oder von Samung zu IPhone?

0
xfallinlove 12.05.2016, 18:38

Von IPhone zu iPhone

0

Was möchtest Du wissen?