WhatsApp Videos wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du ein back up gemacht hast kannst du das viedo wieder herstellen aber nur dann wenn das back up vor dem video war und das mit abgespeichert wurde !
Sonst hast du pechūüėÖ

Du könntest Freunde fragen ob die noch das Video haben und dir senden können wäre der einfachste weg

Du könnWenn du versuchst bei WhatsApp die wiederhestell funktion zu auszuführen die kannst du glaube ich unter den WhatsApp Einstellungen Ausführen oder wenn du WhatsApp deinstallierst und es wieder installierst wird automatisch gefragt ob du das back up wiederhestellen willst

Ok. 

Ich dachte nur weil das Vorschaubild noch angezeigt wird muss es ja auch noch irgendwo sein 

Aaa  - (WhatsApp, wiederherstellen)

Kann man ein älteres Backup bei Whatsapp wiederherstellen?

Ist es möglich das vorherige Backup bei Whatapp wiederherzustellen?

...zur Frage

Plötzlich können videos vom Z.b. WhatsApp oder andere auf handy nicht abgespielt werden. Was ist passiert?

Plötzlich wird mir angezeigt : videowiedergabe nicht möglich. Aber über video-Player gehen einige videos. ZB videos aus alten Nachrichten vom Whatsapp können plötzlich nicht abgespielt werden.Was ist kaputt ? Speicherplatz ist vorhanden. DANKE.

...zur Frage

Gelöschte Bilder wiederherstellen vom Handy mit ner App?

Ich habe ein Samsung Galaxy s plus. Meine Whatsapp Bilder werden ja automatisch in der Galerie gespeichert. Dummerweise hab ich durch die clean master app, diese Bilder gelöscht. Gibts ne App oder andere möglichkeit diese wiederherzustellen??

...zur Frage

Kann man ein älteres iCloudbackup wiederherstellen?

Hallo,

nach einem iPhoneabsturz hatte ich einen Datenverlust in WhatsApp. Ich hatte vor, einfach das iCloudbackup der Nacht davor wiederherzustellen. Dummerweise hat mein iPhone 3GS in diesem Moment ein neues iCloudbackup erstellt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, an das ältere Backup zu kommen bzw. die verschwundenen WhatsAppnachrichten wiederherzustellen?

Danke im Voraus!

Pol

...zur Frage

Whatsapp Gruppen Nachrichten wiederherstellen?!

Hallo, Ich bin heute ausversehen aus einer Gruppe rausgegangen gibt es eine Möglichkeit die nachrichten wiederherzustellen?? Danke an alle...

2000LaLiLiuuu

...zur Frage

Kann man irgendwie den Text aus dem WhatsApp-Textfeld wiederherstellen?

Ich habe ein Problem, ich habe eben einen Text per WhatsApp geschrieben ihn aber nicht abgeschickt sodass er im Textfeld stand.Dann habe ich aus Versehen die App geschlossen und der Text war ärgerlicher Weise weg. Gibt es eine Möglichkeit den Text irgendwie wiederherzustellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?