Whatsapp videos werden nur in Streifen angezeigt?

2 Antworten

Ist es nur bei Snapchat oder auch zb bei Youtube.

nur bei snaochat...

0

Canon EOS 700D Schwarze Striche?

Hallo, Ich besitze eine Canon EOS 700D und wollte gerade einige Bilder machen. Ich hab nach einigen Bilder bemerkt das links oben beim Bild machen 2 schwarze streifen sind, aber wenn das bild fertig ist und ich es mir angucke sind die nicht mehr da. Diese streifen sind, aber auch nur dann zu sehen wenn ich das bild mache indem ich durch dieses Loch gucke und wenn ich einstelle das das bild beim machen auf dem Display angezeigt wird dann nicht. Weiß jemand was diese streifen sind und wie ich die weg bekomme?

...zur Frage

Was ist der Sinn von Snapchat?

Wozu braucht man Snapchat, wenn man das gleiche auch mit WhatsApp machen kann?

• Auf Snapchat verschickt man Text oder Bilder/Videos, schreibt etwas dazu, der andere guckt es sich einmal an, und es wird gelöscht.

- Auf WhatsApp und anderen Messengern verschickt man Text oder Bilder/Videos, schreibt etwas dazu, der andere guckt es sich einmal an, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder...

Inwiefern soll Snapchat also besser sein? Ich kann keinen Vorteil darin erkennen.

...zur Frage

Streifen im Samsung Plasma TV?

Hallo Leute...

Ich könnte gratis einen neuen Fernseher bekommen (Samsung PS51E550D1WXZG)

Nur leider gibt da da einen Hacken: Denn dieser TV zeigt mir leider dauerhaft denn einen Streifen an.. Jetzt hab ich mich bei Google belesen und mir viele Videos bei YouTube angeschaut aber, leider werde ich daraus nicht so wirklich schlau...

Kann mir von euch vielleicht einer sagen an was das liegen könnte oder mir eine Internetseite (deutsch) wenn´s geht, wo ich mich mal richtig belesen könnte??

Ich bedanke mich schon mal und wünsche euch ein tolles Wochenende!!

...zur Frage

Avira Browserschutz buggt mit Firefox?

Ich kann ihn nicht öffnen, es werden keine Sicherheitshinweise für Websites angezeigt und der grüne Streifen am oberen Rand, mit dem man ihn öffnet, ist ein Scroll-Streifen zur Seite und man kann mit ihm nichts machen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Snapchat - Videos nur schwarz

Hallo, Bei snapchat sind die meisten Videos schwarz, ton ist aber da. In der geschichte und bei geschickten snaps Was ist das? S3 mini

...zur Frage

Wieso wird Musik, die ich von meinem Handy (S3 Neo) heruntergeladen habe, nach wenigen Tagen automatisch wieder gelöscht meistens nach Abschalten des Handys?

Musik wird nach Herunterladen (yabeat.com /convert2mp3.net) automatisch gelöscht (S3 neo)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?