Whatsapp Videochat Probleme?

2 Antworten

Vielleicht ist dein Handy Lautsprecher kaputt?

Und das größere Problem ist das du WhatsApp benutzt.

Und wo soll das Problem an WhatsApp sein.

0

Es gehört zu Facebook und sammelt Daten über dich. Und wichtiger, die Daten sammelt es auch von Personen die das nicht wollen. Wie jedem in deinen Kontakten.

0

Welches Handy hast du denn? Wie viel Speicher ist denn noch frei? Hast du vielleicht im Hintergrund andere Programme laufen gehabt?

0

Whatsapp benachichtigung während einem telefonat hören können?

hi habe ein samsung und telefoniere sehr viel. würde gerne wissen ob es geht einen on zu bekommen wenn man am telefonieren isr von whatsapp. ichbekomme die nachichten aer sehe sie dann nicht weil ich nichts mitbekomme. kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Telefonieren über Whatsapp?

Wenn jemand gerade nicht in Whatsapp ist UND keine Internetverbindung hat, höre ich (als Anrufer), dann trotzdem ein Freizeichen, wenn ich diese Person über Whatsapp anrufe?

...zur Frage

Wie kann der andere beim telefonieren über Whatsapp meine musik die ich höre auch hören? (Samsung s8?)?

Also ich würde gerne wissen wollen wie der andere beim telefonieren über Whatsapp meine musik die ich gerade höre auch hören kann?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp mit mehreren Leuten gleichzeitig telefonieren und wenn ja, wie?

Ich will mit ein paar Freunden, die im Ausland leben per WhatsApp telefonieren. Ich hab jedoch keine Ahnung, wie das Funktioniert. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. LG vom Hobbyanwalt.

...zur Frage

Whatsapp Online Status für 1 Person verbergen?

Hallo Zusammen

Kann man bei Whatsapp auf Android so einstellen das 1 Person den Onlinestatus nicht mehr sieht?

denn seit vorgestern sehe ich von einem Kontakt nur noch ONLINE oder gar nichts mehr.

Auf meinem Geschäftstelefon funktioniert aber alles ohne Probleme.....??

...zur Frage

WhatsApp Anruf kein Handy-Ton?

Hallo, wenn man zB einen WhatsApp anruf macht, und währenddessen Musik oder ähnliches (was lauter ist als die Stimme, man müsste es also hören) abspielt, kommt dies überhaupt nicht beim Gegenüber an. Die Stimme, die gleich laut ist, jedoch schon. Woran genau liegt das? Werden die Wellen einfach umgekehrt beim gegenüber abgespielt sodass sich der Ton durch Überlappung selbst auslöscht? Oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?