Whatsapp Videochat Probleme?

2 Antworten

Vielleicht ist dein Handy Lautsprecher kaputt?

Und das größere Problem ist das du WhatsApp benutzt.

Und wo soll das Problem an WhatsApp sein.

0

Es gehört zu Facebook und sammelt Daten über dich. Und wichtiger, die Daten sammelt es auch von Personen die das nicht wollen. Wie jedem in deinen Kontakten.

0
@Battmannn

Nein, wie gesagt normales telefonieren funktioniert.

0

Welches Handy hast du denn? Wie viel Speicher ist denn noch frei? Hast du vielleicht im Hintergrund andere Programme laufen gehabt?

0

Schlechte verbindung.

Ich habe Wahrnehmungsstörungen und sehe Tote!

Hallo liebe Community, diese Frage wird etwas länger, aber ich würde mich freuen, wenn ihr sie trotzdem lesen würdet.

Also, ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Wahrnehmung und zweifle so langsam daran, dass das noch normal ist. Seit dem Tod meines besten Freundes vor kurzer Zeit (Ich kannte ihn nur aus dem Internet, aber wir haben jeden Tag per Videochat geredet und wir haben über unsere Probleme, da wir beide Depressionen haben, gesprochen.) Er hat sich umgebracht und seitdem sehe ich tote Menschen. Bitte glaubt mir, ich meine das ernst. Nachts wache ich oft auf und sehe Jemanden neben meinem Bett stehen, der mich anstarrt oder auch wie gesagt tote Menschen, die in meinem Zimmer liegen. Ich habe große Einschlafprobleme, weil ich Angst habe, dass sie wiederkommen. Ich hatte zwar in der letzten Zeit generell Probleme damit (jede Nacht um Punkt 4 Uhr wach werden, oft aufwachen, nicht langes schlafen können...), aber so schlimm war es noch nie. Ich werde von kleinsten Geräuschen wach, wache teilweise durch Stimmen auf, die ja eigentlich nicht da sein sollten.

Damit ist es aber noch nicht genug, denn auch tagsüber habe ich eigenartige Erlebnisse, die ich mir nicht erklären kann. Schon seitdem ich klein bin, habe ich Phasen, in denen ich Stimmen wahrnehme oder wenn Leute mit mir sprechen, Diese eine Stimme haben, die ihnen nicht gehört. Als würde Jemand anders in deren Namen sprechen... das macht mir echt alles Angst. Mir passieren Dinge, die unerklärlich sind und andere Leute sehen, hören, fühlen diese Sachen nicht! Mit ca. 11 Jahren hat es angefangen, dass ich wie so einen schwarzen Schatten gesehen habe, der mir überall hin gefolgt ist. Selbst in der Schule war er da und wenn ich ihn meinen Freundinnen zeigen wollte, haben sie ihn nicht gesehen. Ich habe ebenfalls seit klein auf Sachen erzählt, die nie passiert sind, von denen ich aber fest überzeugt war, kann auch Träume oft nicht von der Realität unterscheiden. Ich habe sogar Tagebücher aus der Sicht anderer Menschen geschrieben, und dachte wirklich, ich wäre das... oder habe Sachen dazugeschrieben, die ebenfalls nicht passiert sind, wie ich durch meine Mutter etc. erfahren habe. Wieso sollte ich mein Tagebuch anlügen? Es ist auch so, dass ich fest von Dingen überzeugt bin, die ich mir nachweislich ausgedacht habe (z.B. wenn ich Geschichten mit dem merkwürdigsten Inhalt schreibe und dann wirklich davon ausgehe, sie erlebt zu haben). Früher hatte ich Freunde, die Andere nicht sehen konnten (ich weiß, jedes Kind hatte mal ausgedachte Freunde.) und ich bin wirklich sauer geworden, wenn Diese mir nicht geglaubt haben. Ich habe das alles so kurz wie möglich zusammengefasst und es kann gut sein, dass ich etwas vergessen habe. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt... Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage und ich möchte nur gut gemeinten Rat hören, da ich echt Hilfe brauche. Was ist mit mir los? Sind das Geister oder bin ich einfach nur bescheuert oder krank?

Danke!

...zur Frage

Sony Xperia Z5 Premium, Probleme beim telefonieren!!?

Moin, ich hab seid gut einem halben Jahr das Sony Xperia Z5 Premium. Eigentlich sehr zufrieden. Doch seid kurzem funktioniert das telefonieren einfach überhaupt nicht mehr. Mein Gesprächspartner kann mich sehr schlecht bis gar nicht verstehen, aber ich ihn ganz normal gut. Sobald ich aber ein Headset einstecke funktioniert es einwandfrei? Das Mikrofon kann aber eigentlich nicht kaputt sein, weil WhatsApp Audios perfekt funktionieren. Irgendwie muss das Mikro beim telefonieren deaktiviert sein, oder es wird blockiert??.. Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Frage wegen WhatsApp call?

Tag schön , wollte nur fix wissen ob ich YouTube Videos gucken kann wenn ich über WhatsApp telefoniere? Oder kann die andere Person das hören?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Telefonieren über Whatsapp?

Wenn jemand gerade nicht in Whatsapp ist UND keine Internetverbindung hat, höre ich (als Anrufer), dann trotzdem ein Freizeichen, wenn ich diese Person über Whatsapp anrufe?

...zur Frage

Handy mit Wasser überflutet?

Mein Handy ist mit einem Glas Punica überflutet worden. Es geht an und alles war soweit gut. Aber jetzt wo ich Musik hören wollte ging der Lautsprecher nicht mehr an. Also wenn ich angerufen werde kann ich meinen Klingelton hören aber nicht die Person die mit mir telefonieren will. Ich kann auch keine Videos auf YouTube angucken oder Audios bei WhatsApp anhören Brauche dringend Hilfe aber bitte nur ernstgemeinte Antworten :(

...zur Frage

Whatsapp Online Status für 1 Person verbergen?

Hallo Zusammen

Kann man bei Whatsapp auf Android so einstellen das 1 Person den Onlinestatus nicht mehr sieht?

denn seit vorgestern sehe ich von einem Kontakt nur noch ONLINE oder gar nichts mehr.

Auf meinem Geschäftstelefon funktioniert aber alles ohne Probleme.....??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?