Whatsapp Videoanruf: Unbekannter ohne Einladung hinzugekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß,kann man nur zu 2 videochat machen

Deine Cousine hat eine blühende Phantasie. WhatsApp kann gar keine Gruppen-Videochats.

Kann auch sein das es nicht Whatsapp sondern Skype etc. war. Meine Cousine würde da aufjedenfall nicht Lügen da hat sie auch gar keinen Grund zu sich das Auszudenken

0
@xedas12

Dann gebt der kleinen mal Internetverbot, dann wird sich das plötzlich alles ganz anders anhören ;)

0
@Katzenreiniger

Internetverbot ist das wohl Schlechteste was man tun kann. Es gibt drei möglichkeiten. 

1: Sie hat gelogen aus welchem ersichtlichem Grund auch immer und gibt es zu.

2: Sie wird unter Druck gesetzt und sagt nur das es Gelogen war obwohl es die Wahrheit war und sie wird nicht mehr so offen alles Erzählen aus Angst vor Strafe.

3: Es ist Wahr und sie hat ausversehen irgendeine Schadsoftware Runtergeladen. Man gibt ihr Internet Verbot weil sie etwas getan hat wofür sie nichts kann weil sie es nicht weiß und lernt unter umständen nicht den Richtigen umgang mit dem Internet.

Bitte Antworte nicht wenn du keinen Vernünftigen Beitrag zu der Frage leisten kannst und schönen Abend noch.

0

Das war eine story von "deinen Freundinnen" die haben sich das mur ausgedacht, denn mn kann nur zu zweit telefonieren

Kann auch sein das es nicht Whatsapp sondern Skype etc. war. Meine Cousine würde da aufjedenfall nicht Lügen da hat sie auch gar keinen Grund zu sich das Auszudenken.

0

Was möchtest Du wissen?