Whatsapp verzerrt Audios?

2 Antworten

dies passiert manchmal, Problem ist zwar bekannt, aber Lösung gibt es leider (noch) keine

WA schon neu installiert? In welchem Format hast du die Datei verschickt?

Whatsapp - Audio - "Sorry, diese Mediendatei existiert nicht auf deinem internen Speicher"?

Wenn ich meine eigenen Audios die ich kurz zuvor versendet habe anhören wil klappt es nicht, die anderer oder meine alten Audios kann ich einwandfrei anhören!

Höre ich jedoch meine kommt die Meldung "Sorry, diese Mediendatei existiert nicht auf deinem internen Speicher"

Ich habe ein Huawei P10 mate falls das wichtig ist. :)

...zur Frage

whatsapp audio Nicht speichern!?

wie kann man bei Whatsapp einstellen dass die Audio Nachrichten nicht gespeichert werden? (Keine sprachnotitz, sondern die audios)

...zur Frage

Wieso kann ich nur 9 sekunden audios mit meinem handy per whatsapp verschicken?

Ich habe ein iphone 6 und kann seit kurzem nur noch 9 sek audios machen. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben ?

...zur Frage

WhatsApp Audios nicht abspielbar und hängt sich alles auf

Hallo. So wie oben in der Überschrift bereits erklärt bleibt mein WhatsApp dauernd hängen während ich eine aufnahme anhören möchte. Egal ob ein audio oder dieses push to talk. Ich bin ratlos. Vielleicht hier jemand eine idee? Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man Audios wiederherstellen, wenn der Chatverlauf gelöscht ist?

Ein bisschen genauer beschrieben: Ich habe vor ein paar Monaten einer Person über Whatsapp 2-3 Audios gesendet wo ich Ton aufgenommen habe der jetzt relevant ist, aber ich habe den Chat gelöscht, weil ich nicht damit gerechnet habe das ich diese Audios iwann nochmal brauch. Kann man diese Wiederherstellen und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?