Whatsapp versendet meine Nachrichten nicht?

7 Antworten

das heißt die person hat schlechtes/kein internet. 1 häkchen = abgesendet. 2 häkchen = empfangen. 2 blaue = den chat geöffnet (und somit gelesen)

Genauso, das Internet beim Empfänger tendiert gegen null, also schenk ihr/ihm ein Datenpaket :-) dann gehts schneller

Hatte ich auch schon öfter, das die Übermittlung lange dauert.

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist?

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist? was kann ich machen?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten löschen geht nicht mehr?

Hey Leute

also neuerdings kann man die Nachrichten auf whatsapp ja löschen entweder für mich für alle oder halt nicht. Erst hatte ich alle 3 Optionen nach ein paar Minuten aber ging das plötzlich nicht mehr. Weiß auch nicht ob die Person online war weil Status und häckchen sind aus. Wieso ist für alle löschen plötzlich weg? Hat die Person das vllt gelesen online oder auf dem display gesehen?

...zur Frage

Vortäuschen einer Tat strafbar??

Person A zeigt der Polizei einen Chatverlauf, in der nur die empfangenen Nachrichten zu sehen sind und behauptet belästigt zu werden. Es ist so in der Vorgeschichte so einiges passiert. Jedoch hat sie ihre versendeten Nachrichten gelöscht und dies so assoziiert, dass sie nur angeschrieben wurde und nichts versendet hat. Person B kann genau das Gegenteil beweisen und zeigt auch die gesamten Chatverlauf. Nun zu meiner Frage.. Wonach macht sich Person A schuldig und kann man das herausfinden wie tatsächlich der Chatverlauf war. Per WhatsApp oder SMS

...zur Frage

Whatsapp verschickt eine Nachricht, die andere aber nicht?!

Hallo, ich habe ein Whatsapp Problem und zwar habe ich zwei Nachrichten geschrieben Beispiel:

Um 14:00 Uhr Hallo

um 15:00 Uhr wie gehts?

um 14 Uhr hatte die Person wohl noch Empfang, die Nachricht wurde versendet und zugestellt -> es waren zwei Haken dort, jedenfalls nicht gesehen (also nicht blau) um 15 Uhr war die Person immer noch nicht online gewesen und das Handy war wohl aus, weil nur ein Haken dort war, Nachricht wurde versendet aber noch nicht zugestellt. Im Laufe des Tages war ich dann wieder auf dem Chat, sagen wir mal um 18 Uhr, die Person war dann wieder online gewesen, hat die erste Nachricht um 14 Uhr gesehen (beide Haken waren blau), aber bei der zweiten Nachricht war immer noch nur ein Haken.

Weiß da jemand woran das liegen kann? Liegt das vielleicht an meinem Handy?

...zur Frage

meine whatsapp nachrichten kommen verspätet an?

Hey Wenn ich bei WhatsApp eine Nachricht verschicke kommt sie meistens erst eine Stunde oder mehr später bei dem Empfänger an aber nur bei einer Person. Bei meinen anderen Kontakten ist das nicht so. Woran kann das liegen? Danke im Voraus lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?