Whatsapp Verlauf zu lang zum löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich müsste das möglich sein ihn zu löschen. Aber es kann sein, dass wenn der Chat wirklich so lang ist, dein Handy damit überfordert sein könnte, daraufhin überhitzt und dann abstürzt. Wobei du den eigentlich ohne Probleme löschen kannst. Also denke ich mal.. Ich hab auch recht lange Chatverläufe und die lassen sich schließlich auch löschen ^^ vielleicht stimmt was mit deinem Handy nicht o: ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch erstmal einzelne Nachrichten in Haufen. Also in dem Chat auf mehrere Nachrichten klicken, so 15-30 Stück, und dann diese Löschen, solange bis nicht mehr viel übrig ist. Dann sollte es nicht mehr einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stimmt was mit deinem Smartphone nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?