Whatsapp verlauf wiederherstellen (Backup mit Samsung kies)

1 Antwort

Hi, ich glaube nicht. Du kannst dich aber mit deiner alten sim-Karte wieder bei WhatsApp anmelden und die Chats wieder herstellen. Dann öffnest du WhatsApp ganz normal und drückst die menü Taste deines Smartphons gehst dann auf einstellungen dann auf Account und dann auf Nummer ändern und gibst dann deine neue Nummer ein und tauschst danach die sim -Karte. Dann müsste eigentlich alles mit deiner neuen nummer funktionieren.

okey dankeschön :)

0

Whatsapp Chatverlauf ändern mit Problemen?

Hallo,

durch Wechsel des Mobilfunkanbieter ist jetzt mein Chatverlauf auf dem neuen Samsung S7 nicht mehr herzustellen. Folgendes Szenario hat sich abgespielt :

Hatte ein Samsung S3 neo und jetzt ein Samsung S7 . hatte es verschlafen die Whatsapp Daten vom alten auf das neue Telefon zu übertragen. Dann war der Vertrag bei meinem alten Anbieter abgelaufen und ich habe nach Ablauf erst den Portierungsauftrag für die Telefonnummer zum neuen Anbieter gegeben. Das neue Telefon hatte ich schon mit einer anderen Nummer und konnte es auch nutzen. Aus der Not heraus habe ich Whatsapp erstmal auf dieser neuen zwischenzeitlichen Nummer verifiziert. Das hat funktioniert und auch alle Kontakte konnte ich auf das neue Handy überspielen. Nur der Chatverlauf war weg. Die Portierung dauert leider 10 Tage und seit gestern bin ich wieder mit meiner alten Rufnummer erreichbar. Ich kann jetzt aber trotzdem meinen alten Chatverlauf nicht mehr herstellen. Nachrichten über Whatsapp schreiben/empfangen geht einwandfrei, nur fängt alles wieder bei "0" an. Altes Telefon geht auch noch einwandfrei. Man kann halt nur nicht mehr telefonieren. Wer kann mir da helfen? Mfg. aus Berlin. Dennis

...zur Frage

Neue WhatsApp nummer und Kontakte informieren?

Hallo ihr lieben:) hab gestern mein iphone 6 bekommen und hatte davor das samsung s3 . Hab auch ne neue nummer Ich habe bei whatsapp meine nummer gewechselt und bin bei meinem iphone jetzt also wieder in allen Gruppen drin. Die können dann ja auch sehen dass ich ne neue hab.

Was ist mir den anderem die jetzt noch nicht die neue nummer haben? Kann ich die einfach mit der neuen nr anschreiben und sie informieren? obekommenoder wie soll ich die informieren. Ich muss ja jetzt auch erstmal alle kontakte auf das neue Handy einspeichrrn.

Oder denkt ihr ich kann meine neue nummer nochmal auf mejne alte wrchseln und auf mein altes handy und denen dann meiner neue nummer mit hilfe der alten schicken? Wir mache ichs am bestrn?

...zur Frage

WhatsApp-Verlauf kann nicht wiederhergestellt werden?

Guten Abend meine Lieben, ich hab heute mein IPhone neu gemacht und nun WhatsApp drauf geladen, wollte auch mein Backup wiederherstellen aber es funktioniert nicht und diese Meldung (siehe Foto) wird mir angezeigt. Was kann ich tun ? Ich will einfach diese Chats wieder haben, danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Whatsapp Backup aus Google Drive wiederherstellen trotz neuer Nummer und neuem Handy?

Hallo liebe Antwortengeber...

Ich stehe vor folgendem Problem. Mein Whatsapp-Backup ist auf Google-Drive gesichert. Ich hab ein neues Handy und eine neue SIM mit entsprechend neuer Nummer. Ich komme auch nicht mehr an die alte Nummer und das alte Handy heran.

Wie kann ich nun zumindest meine ganzen Chats wiederherstellen? Als Vorankündigung, weshalb dieses Wiederherstellen nicht funktionieren könnte, sagen die FAQs bei Whatsapp nämlich, dass ein Wiederherstellen aus GoogleDrive fehlschlagen kann, wenn man nicht die gleiche Telefonnummer wie beim Backup verwendet.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich Danke bereits jetzt für jede Hilfe, die ich bekommen kann..

Euer Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?