Whatsapp Verlauf wiederherstellbar?

5 Antworten

hey wenn du kein backup hast kannst du es nicht wieder herstellen was ist den so wichtig an dem verlauf?

du kannst den chat partner bitten dass er seinen chat per mail schickt dann kannst du ihn bei dir einfließen lassen 

1

Das ist auch meine Befürchtung.. Jedoch liegt mir sehr viel daran. Ich dachte, ich frage mal nach und hier weiß vielleicht jdm einen Trick... Nachfragen ist nämlich leider keine Option.

0
41
@Unknown2207

mh dass ist blöd aber warum lässt du täglich automatisch kein back up machen dann würde vielleicht der erst vom tag fehlen aber dann hättest du diesen

aber warum ist nachfragen keine option ?

0
1
@Kathy1601

Ich habe nun "täglich" eingestellt.. Jedoch brauche ich diesen Verlauf von gestern dringend.

Aber dies bringt mir ja sicherlich nichts mehr für den gestrigen Verlauf oder? 

0
41
@Unknown2207

nein das bringt dir für gestern leider nichts.

mh der chat scheint echt wichtig zu sein. hoffe es ist nichts schlimmes

0
1
@Kathy1601

Für mich persönlich ist es sehr schlimm.. darum suche ich auch dringend Hilfe. Ich verzweifel sehr und brauche ihn unbedingt.. :(

0
1
@Kathy1601

Für mich persönlich ist es sehr schlimm.. darum suche ich auch dringend Hilfe. Ich verzweifel sehr und brauche ihn unbedingt.. :(

0
41
@Unknown2207

ok aber mir fällt jetzt nix ein wie du ihn wieder bekommst leider tut mir leid

0
1
@Kathy1601

Vielen Dank trotzdem! Lass es mich doch bitte wissen, wenn du etwas heraus gefunden hast..

0
5

Warum ist der dir denn so wichtig!'n

0
1
@dilan123123

Um abschließen und verstehen zu können.. Um nicht zu zerbrechen und sicher zu sein. Um mich nicht selbst zu hassen. Usw...

0

Wenn deine Backup-einstellung aus war, seh ich wirklich keine möglichkeiten mehr dein chatverlauf wiederherzustellen. Alternativ kannst du dein gerät aus- und wieder anschalten und dann nochmal überprüfen falls iwas mit whastapp nicht in ordnung war.

Warum ist der Verlauf denn bitte so wichtig ?

15

Mein Gott Leute .. Was Interssiert euch das. Wenn ihr eine Lösung für sie habt , gibt sie ihr. Was spielt das für ne Rolle was da drinnen stand ..

0

Wie kann man verhindern, dass der whats App Chat Verlauf vom Handy auf den pc gezogen werden kann?

Unerlaubte Nutzung WhatsApp App Daten

...zur Frage

Whatsapp chat verlauf weiterschicken?

Gibt es eine Möglichkeit einen kompletten WhatsApp chat verlauf weiterzugeben, ohne Screenshots zumachen?

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp den Chat Verlauf wieder herstellen?

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Whatsapp Chat Backup lädt...lädt.. lädt.. (oder auch eben nicht)

Hey Leute, Diesmal eine Technik Frage. Ich besitze ein iPhone 5s und dieses muss morgen zur Reparatur und deshalb würde ich gerne vorher meine chats bei whatsapp sichern & dann auf dem reparierten handy wieder herstellen. Wie man ein Backup macht weiss ich, aber es lädt einfach nicht. Also es hat erst 6% aller chats und Mediendateien in 2 stunden runtergeladen, das ist ja nicht normal. Und ich muss auch bei whatsapp online bleiben, wenn ich mein handy Sperre, sind auf einmal nur noch 4% runtergeladen. Also es müssen 680MB runtergeladen werden! das sind etwa 67.000 Nachrichten und 2000 Bilder, aber normal ist da ja nicht, ich habe das Backup auch schon wieder abgebrochen, whatsapp geschlossen, aber es ist immer nich trotzdem bei 4% oder 6%. Nun weiss ich nicht was ich machen soll :(

...zur Frage

Whatsapp , Unterschied Chat Verlauf löschen, Chat Verlauf leeren und Chat Verlauf Exportieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?