WhatsApp-Verlauf ohne Backup wiederherstellen?

2 Antworten

Richtig, bei WhatsApp gibt es ebenfalls die Einstellung "Automatisches Synchronisieren" wo du auswählen kannst in was für einem Abstand automatisch synchronisiert wird, wenn du die Funktion eingeschaltet hast sind auch die neuen Chats mit dabei :) empfiehlt sich die Automatische Synchronisierung zu aktivieren sobald dein neues Gerät angekommen ist.

Ja klaro
Du hast ja einmal ein Backup gemacht der hält bis du es überschreibst

Whats App Verlauf iPhone nach rücksetzen auf Werkseinstellung ohne Backup wiederherstellen möglich?

Geht das irgendwie? Oder geht es irgendwie vorher zu sichern obwohl das iPhone im Neustart Modus hängen bleibt...? Bitte um Hilfe brauche die Verläufe dringend...

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten whatsapp Verlauf wiederherstellen?

Ich habe folgendes Problem ich habe jahrelang den gleichen WhatsApp Account benutzt und jetzt habe ich ein neues iPhone mit neuer Nummer aber ich habe gespeicherte Verläufe die mir sehr sehr wichtig sind und ich hab deshalb auch vor meinem Wechsel ein Chat Backup (und auch allgemein iCloud Backup) gemacht. Aber wenn ich dann auf der App gehe kommt der Hinweis das dieses Telefon (halt welches ich jetzt benutze) nicht verifiziert ist und bekomme eine SMS an die alte Nummer geschickt aber den Code kann ich garnicht empfangen da diese Nummer ja nicht mehr existiert. Und mein altes Telefon besitze ich leider garnicht mehr also meine Frage gibt es eine andere Lösung meinen alten Account zu benutzen irgendwie? Ich bin gerade leider sehr verzweifelt und bitte um eine Antwort.

...zur Frage

Whatsapp Bilder in Backup?

Hallo ich habe mir ein neues Android Gerät gekauft und will natürlich alle meine Bilder und NAchrichten von Whatsapp auf mein neues Gerät haben. SInd die Bilder und Nachrichten automatisch im Backup enthalten oder muss ich sie manuell auf mein Gerät bringen und in den Whatspp-Order tuen?. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf synchronisieren, obwohl WhatsApp auf dem alten Gerät nicht mehr geht?

Hallo!

Meine Mutter hatte ein sehr altes Handy, auf welchem sie WhatsApp benutzt hat. Seit dem neuen Update von WhatsApp geht es nicht mehr.

Jetzt hat sie sich ein neues Handy gekauft und WhatsApp geht auch wieder, aber wir wissen nicht, wie sie ihren alten Chatverlauf wieder bekommen kann.

Wir haben kein Backup erstellt und WhatsApp lässt sich auf dem alten Gerät nicht mehr öffnen, weil die Version ja zu alt ist, um doch noch ein Backup zu erstellen.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Warum klappt bei mir kein WhatsApp Backup?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein WhatsApp Backup nicht funktioniert. Ich hab ein iPhone 6 bekommen und will, wie gesagt, das WhatsApp Backup vom iPhone 5s haben. Aber auf dem alten Handy steht immer 0% oder eine andere %-Anzahl für eine Weile und wird wieder zu 0%. Ich habe auf dem Handy keine weiteren Apps, das heißt mein iPhone Speicher ist so gut wie frei und iCloud Speicher ist fast voll, aber ich hab alles geleert was ich nur konnte deswegen weiß ich nicht ob‘s daran liegt. Beim iPhone 6 steht dann immer, dass es kein Backup gibt. Was ich noch sagen muss ist, dass ich auf dem alten Handy die iCloud meiner Mutter hab und auf dem neuen meine eigene. Aber es hat ja nichts damit zu tun ob das Backup geht oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? :(
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?