WhatsApp-Verlauf ohne Backup wiederherstellen?

2 Antworten

Richtig, bei WhatsApp gibt es ebenfalls die Einstellung "Automatisches Synchronisieren" wo du auswählen kannst in was für einem Abstand automatisch synchronisiert wird, wenn du die Funktion eingeschaltet hast sind auch die neuen Chats mit dabei :) empfiehlt sich die Automatische Synchronisierung zu aktivieren sobald dein neues Gerät angekommen ist.

Ja klaro
Du hast ja einmal ein Backup gemacht der hält bis du es überschreibst

WhatsApp Nachrichten wiederherstellen mit Backup?

Ich habe ein neues Handy bekommen und möchte bei Whatsapp meine Nachrichten wiederherstellen. Vorher habe ich ein Chat-Backup gemacht und nun hat er diesen gefunden und ist seit einer Stunde am laden und dort steht "Backup gefunden, Nachrichten werden wiederhergestellt..." wie lange dauert diese ca.?

Vorhin hat er nach einer Stunde abgebrochen und nun lädt er erneut...

einmal stand dort ebenfalls "Backup konnte nicht wiederhergestellt werden, soll ein älterer Verlauf versucht werden wiederherzustellen"?

Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

whatsapp chat ohne backup wiederherstellen?

ich muss unbedingt alte whatsapp chats wiederherstellen aber hab kein backup dafür. kennt jemand paar tricks um das kostenlos wiederherzustellen? wäre sehr sehr dankbar!!!!!!

...zur Frage

Whats App Verlauf iPhone nach rücksetzen auf Werkseinstellung ohne Backup wiederherstellen möglich?

Geht das irgendwie? Oder geht es irgendwie vorher zu sichern obwohl das iPhone im Neustart Modus hängen bleibt...? Bitte um Hilfe brauche die Verläufe dringend...

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten whatsapp Verlauf wiederherstellen?

Ich habe folgendes Problem ich habe jahrelang den gleichen WhatsApp Account benutzt und jetzt habe ich ein neues iPhone mit neuer Nummer aber ich habe gespeicherte Verläufe die mir sehr sehr wichtig sind und ich hab deshalb auch vor meinem Wechsel ein Chat Backup (und auch allgemein iCloud Backup) gemacht. Aber wenn ich dann auf der App gehe kommt der Hinweis das dieses Telefon (halt welches ich jetzt benutze) nicht verifiziert ist und bekomme eine SMS an die alte Nummer geschickt aber den Code kann ich garnicht empfangen da diese Nummer ja nicht mehr existiert. Und mein altes Telefon besitze ich leider garnicht mehr also meine Frage gibt es eine andere Lösung meinen alten Account zu benutzen irgendwie? Ich bin gerade leider sehr verzweifelt und bitte um eine Antwort.

...zur Frage

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich habe einen Windows PC und wollte nun etwa die Hälfte meiner Fotos aus der iCloud downloaden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Wie kann ich denn zB Foto 50 bis 100 markieren ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Danke! :)

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp ein manuelles iCloudbackup abbrechen?

Ich habe bei meinem iPhone 4S in WhatsApp das manuelle BackUp auf meine iCloud gestartet. Jetzt läuft dieses BackUp aber irgendwie schon zum zweiten Mal durch. Schon beim ersten Mal hat das ganze über 2 Tage gedauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?