Whatsapp Verlauf nachträglich von google drive wiederherstellen?

1 Antwort

Das tut mir leid. Leider wird es nicht funktionieren. Die Datei, wo all deine Chatverläufe gespeichert sind, befinden sich in deinem alten Handy, wo du nicht mehr zugreifen kannst.

Ich gebe dir Mal einen kleinen Tipp. Wenn dein Handy geklaut wurde oder du hast es verloren, kannst du es via Google oder einer Antiviren-Software orten oder sogar sperren lassen. Ein Selfie funktioniert sogar auch, was dann an deiner Mail gesendet wird.

3

Und wenn ich die regelmässige Backup Funktion via google drive genutzt habe? Sind die Chatverläufe dann nicht noch irgendwo in der Cloud?

0
11
@Wiechli

Wenn die im Google Drive befinden, kannst du sie im WhatsApp-Ordner einfügen und von WhatsApp initialisieren lassen.

Einfach per PC oder Handy mit deinem Google-Account einloggen und dann im Drive, im Verzeichnis "Sicherungen" nachschauen. 

0

Whatsapp Backup auf Google Drive: Wo wird es angezeigt?

Hey Leute :) Ich habe nach endlosen versuchen und 100 verschiedenen Fehlermeldungen geschafft, dass ich ein Backup von meinem WhatsApp Chatverläufen auf Google Drive hochgeladen habe.

In den WhatsApp Einstellungen wird angezeigt, dass es hochgeladen ist und es ist Speicherplatz auf meinem Google Drive Account "verbraucht", der davor noch frei war. Aber wenn ich jetzt Google Drive öffne, wird keine BackupDatei oder ähnliches angezeigt, der Speicherplatz ist aber nicht mehr zur Verfügung.

Wird das Backup dann, sobald ein neues Handy habe dann einfach automatisch runtergeladen und es ist normal, dass ich jetzt nicht ohne weiteres auf das Backup einsehen kann? MfG :)

...zur Frage

Whatsapp-Backup geht nicht! was nun?

Hallo! Ich habe heute mein Hnady zurückgestellt, weil es so langsam war! Doch bevor ich dies gemacht habe, habe ich viele Whatsapp Backups gemacht. Und als ich die Backups auf mein Handy drauf haben wollte, gehts nicht. Die Backups sind auf Google Drive bzw. sollten sein. Auf Whatsapp sollte stehen: Altes Backu gefunden. Doch das tut es nicht. Was kann ich machen? Google hilft mir da nicht! Es sind sonst viele wichtige Chats gelöscht!

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

Google Drive Whatsapp?

Ist das sicher vor Hackern. Sonst lasse och es aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?