WhatsApp Verlauf außerhalb von WhatsApp löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst WA ohne probleme deinstallieren. WA macht jeden Tag um 4 Uhr ein automatisches Backup. Somit hast du die Chats wo bis heute morgen n um 4 da waren wieder sobald du es wieder installierst. Bei mir war es genau so. Und es hat geklappt. hoffe ich kinnte helfen. Sry wegen Schreibfehler, ich schreibs über Handy

Echt, das geht?! Muss ich mal probieren, vielen Dank O.o

Hab irgendwie zuviel Angst, dass es nicht klappt aber muss es wohl probieren :/

Aber riesen Dank dafür schonmal -

0
@Cymag

Also wenn du dein Handy Nachts eingeschaltet hast, sind sie automatisch gespeichert (die Chats). Aber eben auch diese eine Nachricht! Ich muss sagen, ich hasse es auch, Chatverläufe zu löschen, aber mal im ernst; guckst du sie dir jemals wieder an? Nein! ;)

Also einfach WhatsApp deinstallieren und neu aufspielen. Falls die Chatverläufe noch da sind, wegen den Back-Ups, dann einfach die gesamten Daten löschen (Einstellungen -> Apps -> WhatsApp -> Daten löschen). Dann sind alle weg.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du Glück hast und dein Handy NICHT IMMER Nachts eingeschaltet ist, so dass die Nachricht (und auch alle danach) nicht mehr gespeichert sind, einige aber schon. Dann einfach folgendes tun, um dies mal zu probieren:

  1. Speicherkarte entfernen (WICHTIG!!!).
  2. WhatsApp deinstallieren (vorher sicherstellen, dass es im Telefonspeicher gespeichert ist und nicht auf der Speicherkarte (ist aber eigentlich nicht relevant).
  3. Speicherkarte wieder rein und WhatsApp neu installieren. Wenn du Glück hast, sind einige Chats noch da.

P.S.: Bitte schreibe NIE wieder, "mein WhatsApp überfordert". WhatsApp ist eine Android-Anwendung. Dein HANDY ist mit der WhatsApp-Nachricht überfordert. Programme können NIE überfordert sein, sondern nur die Hardware. Es sei denn, sie sind mit falschen Variablen im Programmcode versehen...unwichtig!

0
@ChannelCrown

Ne diese Nachricht nicht, weil ich die ja erst vorhins bekommen habe^^

ja ich guck mir manche davon noch an :D

Ich probier das mal, hoffe das klappt^^

0

Was möchtest Du wissen?