Whatsapp verlauf auf SD Karte?

2 Antworten

mmmh, knifflig.

Ich habe eine andere Idee, da kannst du zumindest "etwas mehr" sicher sein dass nichts verloren ist. Suche mal das Programm "App2SD". Wenn das Programm das Programm "Whatsapp" findet und bereit ist die Daten vom Telefon auf die SD Karte zu übertragen, würde ich davon ausgehen wollen, dass sämtliche Einstellungen mit übertragen werden. Zur Sicherheit würde ich aber die SD Karte mal nach einer Protokolldatei durchsuchen (müsste ein Ordner da sein der "whatsapp" heisst"). Zur Sicherheit würde ich, wenn das Programm auf der SD Karte ist, den Ordner umbenennen. Dann resettest du das Telefon, installierst das Programm neu, sagst wieder "auf SD schieben", nimmst die SD Karte, löscht den neuen Ordner, änderst den Dateinamen wieder zurück von der Backup Datei und dann sollte es wieder funktionieren.

Gut ist schon ne Weile her aber tzd. die Whatsapp Verläufe sind in den WA Servern gespeichert also wenn du due App deinstallierst und wieder installierst dann sind deine Verläufe wegen deiner Hamdynummer noch da :)

Whatsapp Foto wiederherstellen

Hallo zusammen

ich habe leider alle (etwa 600) wa fotos versehentlich gelöscht. Die Fotos sind ja noch auf dem Server gespeichert, da sie im Verlauf auch noch sind, kann ich noch drauf klicken. Dann steht aber, nicht mehr auf der SD-Karte vorhanden. Die Fotos kommen von einer Gruppe. Kann man die nochmal herunterladen? Oder sind die noch irgendwo auf dem Handy? Ich habe ein SGS Plus...

Gruss

...zur Frage

Werden whatsapp Verläufe beim rausnehmen der Sim karte gelöscht?

Hallo, Wenn ich meine simkarte bei meinem iPhone 5s rausnehme, sind dann meine ganzen whatsapp Verläufe weg oder sind die auf dem Gerät gespeichert? Das Problem ist, dass auf whatsapp etwa 8.000 Bilder im Verlauf von mir und meinem Freund sind und ich den Chat auch nicht gerne verlieren möchte. Ich habe jedoch keinen Speicher um ein Chat-Backup zu machen, deswegen wird denke ich mal auch kein automatisches Backup mehr gemacht. Kann ich meine sim Karte jetzt rausnehmen ohne Angst zu haben das die ganzen Chats weg sind?

...zur Frage

Whatsapp: Neues Handy, alte Nummer - bleiben die Chatverläufe erhalten?

Hallo, ihr Liebe.

Mir wurde mein Handy gestohlen und ich habe in Folge dessen meine alte SIM-Karte sperren lassen und eine neue - mit derselben Nummer - angefordert.

Meine Frage: Sind meine Whatsapp-Chatverläufe noch da, wenn ich diese neue SIM-Karte mit einem anderen Handy verwende? Oder wie genau ist das?

Ich hab die Chat-Verläufe gesichert (Back-up), bzw. glaube dies getan zu haben. Werden die Daten dann auf dem Handyspeicher oder der SD-Karte gespeichert oder hat man auch ohne das bis dahin verwendete Handy Zugriff auf die Chats, wenn es sich eben um dieselbe Handynummer handelt?

Liebe Grüße und Danke schon einmal! :)

...zur Frage

whatsapp chat verläufe von iphone auf android übertragen?

ist das möglich und wenn wie ? ich danke

also kann man auf dem android handy auch auf die icloud zu greifen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?