Whatsapp verlauf auf SD Karte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mmmh, knifflig.

Ich habe eine andere Idee, da kannst du zumindest "etwas mehr" sicher sein dass nichts verloren ist. Suche mal das Programm "App2SD". Wenn das Programm das Programm "Whatsapp" findet und bereit ist die Daten vom Telefon auf die SD Karte zu übertragen, würde ich davon ausgehen wollen, dass sämtliche Einstellungen mit übertragen werden. Zur Sicherheit würde ich aber die SD Karte mal nach einer Protokolldatei durchsuchen (müsste ein Ordner da sein der "whatsapp" heisst"). Zur Sicherheit würde ich, wenn das Programm auf der SD Karte ist, den Ordner umbenennen. Dann resettest du das Telefon, installierst das Programm neu, sagst wieder "auf SD schieben", nimmst die SD Karte, löscht den neuen Ordner, änderst den Dateinamen wieder zurück von der Backup Datei und dann sollte es wieder funktionieren.

Gut ist schon ne Weile her aber tzd. die Whatsapp Verläufe sind in den WA Servern gespeichert also wenn du due App deinstallierst und wieder installierst dann sind deine Verläufe wegen deiner Hamdynummer noch da :)

Was möchtest Du wissen?