WhatsApp verlangt nach Update.. Abofalle ja oder nein?

3 Antworten

eine Nachricht das du binnen 30 Tagen updaten mußt ist mir nicht bekannt, ich sage mal die kamm nicht von WA

zum Updaten deiner Apps öffne einfach deinen Appstore und wähle "Meine Apps", dann werden dir alle deine installierten Apps angezeigt und auch lle Apps, für die es ein offizielles Update gibt, das kannst du dann machen

Danke, habe ich jetzt auch so gemacht... Aber wieso hat sich die Meldung mitgeöffnet als ich mein WA geöffnet habe... dann muss sich dieses Betrügerzeugs doch irgendwie mit meinem Whatsapp verbunden haben bzw. mein Handy überwachen um zu sehen, wann WA geöffnet wird?!

0
@MausMitGebiss

vielleicht hast du dir ja irgendeinen "Schädling" oder unbewußt eine "Werbe-App" aufs Handy geholt, der dir jetzt Werbung in unregelmäßigen Abständen einblendet, ich glaub nicht das dies jetzt unbedingt mit WA zusammenhängt

1

Hallo,

WhatsApp bietet seine Updates IMMER in den Stores an (AppStore,Play Store, Windows Store...).

LG

Okay danke... ich benutze WhatsApp erst seit ca. 1,5 Jahren und habe so eine Meldung auch noch nie bekommen... aber ich fand es halt komisch, dass sie genau dann kam als ich WhatsApp geöffnet habe...Und sonst surfe ich gerade mit dem Handy nur auf absolut seriösen Seiten... kann mir dann auch nicht erklären, wie sowas auf mein Handy kam

0

Geh auf Google Play und suche Whatsapp. Dann sollte da auch Update stehen.

WHATSAPP Update bekomme ich nicht?

Hallo Leute, mein Bruder hat das gleiche Handy wie ich und hat schon die geupdatet Version von WhatsApp mit Stickern und so. Warum bekomme ich kein Update?

...zur Frage

Whats App - Nachrichten kommen zwar an, werden aber nicht Angezeigt!?

Guten Tag

Ich habe gestern das neue Whatsapp Update geladen. Zuerst kam eine Fehlermeldung, dann hat Whatsapp bis 100% geladen und geöffnet. Alle Chattverläufe waren weg. Dazu auch noch, Nachrichten die ich bekomme, werden mir auf meinem Popup Screen angezeigt, öffne ich jedoch Wahtsapp ist bei den Chatts erstmal nur der Kontakt, sonst keiner. Wenn ich auf den Kontakt gehe um die Nachricht zu lesen, ist das Feld komplett leer und da ist keine Nachricht. Sobald ich die App geschlossen habe und erneut öffne, ist die alte Nachricht auch weg.

-Ich habe ein Iphone 4S -Das neue IOS Update habe ich heute auch geladen -Neu gestartet und resetet hab ich das Iphone schon.

Bitte um hilfe :(

...zur Frage

WhatsApp: Aufforderung zu Update innerhalb 30 Tagen sonst kann ich es nicht mehr nutzen.. Echt?

Ich bekam eine Popup Aufforderung (Als WhatsApp geöffnet war) das ich WhatsApp aktualisieren muss in den nächsten 30 Tagen sonst kann ich es nicht mehr nutzen. Stimmt das? Oder hat das wieder was mit Hacker und Abofalle zu tun. Dann stand dort Aktualisieren / Abbrechen und ich habe auf Abbrechen gedrückt. Wenn ich jetzt in Play-Store gehe (+ Update wird angezeigt) und WhatsApp aktualisiere kann ich es doch weiter nutzen trotz der Meldung oder? Dann passiert ja nichts mit Abo Falle oder so?Mein 1 Jahr ist erst im September 2015 abgelaufen und ich habe die Version: 2.11.378

Hilft mir!!

...zur Frage

zu wenig speicherplatz für whatsapp update?

Hallo zsm. Ich habe ein RIESEN problem und zwar kann ich seit heute whatsapp nicht mehr nutzen, denn angeblich ist meine version "zu alt" . Ich kann sie aber nicht updaten weil angeblich nicht genug Speicherplatz verfügbar ist. Jetzt kann ich wa nicht mehr nutzen obwohl ich noch 1,9 GB frei habe. Auf die SD-Karte habe ich alle apps verschoben aber whatsapp ist dafür anscheinend zu groß. Also ist wa die EINZIGE app im internen speicher (natürlich mit den ganzen einstellungen fürs handy und so weiter). Bilder, musik, Videos usw sind ebefalls auf der SD-Karte. Kann mir jmd helfen ??? :(

...zur Frage

Probleme beim popup von whatsapp?

Hallo, habe zum popup bei whatsapp eine Frage:

Ich habe ein Androip und meine Kollegin und ich wundern uns seit gestern, dass wir (obwohl bei eingehender whatsapp) das popup schließen, neuerdings trotzdem die Nachricht als gelesen steht (blaue Haken) und der online status aktualisiert ist, also gerde online, obwohl wir das popup auf "schlißen" klicken. ist das neu, oder ein systemfehler?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Android Updateverlauf Whatsapp

Hallo, habe eben erfahren, dass momentan bei Whatsapp eine Abofalle gibt, in die der Nutzer unbewusst hineinfällt, da sie eine Meldung bekommen, dass man Whatsapp updaten muss. Nun habe ich im Google Playstore als Einstellung, dass alle Apps automatisch geupdatet wurden. Gibt es eine Möglichkeit, den Updateverlauf zu sehen, d.h. wann welche App aktualisiert wurde. Würde nämlich gerne wissen ob ich durch das automatische updaten schon ein Opfer dieser Abofalle geworden bin. Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?