WhatsApp Verläufe löschen funktioniert nicht... Bitte schnelle Hilfe, mein Handyspeicher ist voll :D

5 Antworten

also normalerweise sollte das schon funktionieren... bei den einzelnen Gruppen kannst du auf die 3 Punkte klicken dann auf mehr und Unterhaltung löschen :D und du bist dann trotzdem noch drinnen! :)

Du musst nicht aus der Gruppe rausgehen wenn du die Nachrichten löschst! Du gehst einfach auf die Grupppe dann auf dein Menü button und dann auf "Mehr" und dann auch "Unterhaltung löschen"! Das ist ganz einfach und wenn du dann in der Gruppe 2000 Nachrichten hast ist der Speicherplatzt schnell wieder da.

LG :-)

Danke sehr! Du bekommst auf jeden Fall den Stern für die Hilfreichste Antwort!! Daran habe ich garnicht gedacht, dass man das ja auch so machen kann :D Ich hab das nämlich schonmal so gemacht :DD Danke auf jeden Fall :)

0

Hol dir mal die App "Clean Master" da kannst du sowas machen...

Was möchtest Du wissen?