Whatsapp-Verläufe für neuen Handybesitzer sicht bar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

nein ist nicht möglich, da er sich mit einer anderen Nummer anmeldet und somit kein Backup stattfindet. Dem Landeskriminalamt und Polizeibehörden wäre es widerrum möglich, diese Daten auf dem Handy auszulesen auch Jahre später noch, sofern diese noch nicht überschrieben wurden vom Nutzer. 

Ich hoffe ich konnte dir bei der Beantwortung der Frage behilflich sein. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, WhatsApp-Konten werden über die jeweilige Mobilfunknummer registriert und es ist nur eine einzige Nummer pro Konto möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Er meldet sich wohl nicht mit deiner Apple-ID an und er meldet sich wohl auch mit einer anderen Nummer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 1.Hat er nicht dein Apple Konto & 2.Meldet er sich ja mit seiner Nummer an! Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Er registriert sich ja auch mit seiner Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?