Whatsapp verlängern ohne Kreditkarte möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte das gleiche problem. Habe über die Hilfemöglichkeit whatsapp eine nachricht geschickt. Darauf bekam ich ein updatelink. Diesen nur noch instalieren und schon konnte ich auch via paypal zahlen. Es hat ungefähr einen Tag gedauert bis ich whatsapp wieder einwandfrei nutzen konnte. Bin sehr zufrieden damit. Lg.

Hallo, ja die gibt es. Über whatsapp die hilfefunktion nutzen, supportmail schreiben mit dem problem. Daraufhin habe ich ein update via mail bekommen und konnte nach installation dessen auch mit paypal zahlen.lg

Ich hab glücklicherweise eine Prepaid-Kreditkarte von Kalixa, die kostet nichts bis auf einmalig 4,95€.

Eine Freundin von mir hatte aber auch das Problem, also mal auf die Suche gemacht: Du könntest wie ich dir eine Kreditkarte holen, deine SIM bei nem iPhone reinlegen und da dich einfach einloggen oder per PayPal zahlen (das geht sogar per Lastschrift :D).

Da das etwas komplizierter mit PayPal zu beschreiben ist, ich hab die Tipps auf http://appexam.com/20130302/whatsapp-verlangern-doch-wie/15324/ gefunden. Ich hoffe, das hilft dir auch :)

Ja im Appstore koennen die das über die Telefonrechnung abziehen

Was möchtest Du wissen?