Whatsapp verifizierung funktioniert nicht

2 Antworten

**hallo,ich hatte des gleiche prob...habe es jetzt selbst gelöst ;)) und jetzt läuft wieder alles gut....so meine kleine anleitung ;)) deinstallieren und dann neu installieren geh auf einstellungen----drahtlose und netzwerke---runterrollen auf mobiles netzwerk----gib einmal daten-ROAMING ein,käckchen machen und dann eins weiter unten nur 2g-netze verwenden auch käckchen,dann machst du alle käckchen wieder weg und machst des whatsapp dann,dann müsste alles wieder gehen,ging bei mir dann auch...hoffe es hilft lg nina****

Was hilft ist, wenn Du mal schaust, ob Du eine 3G Verbindung ins Internet hast. WLAN funktioniert nicht so gut, wenn es um die Verifizierungssms geht. Warum weiß keiner so genau, aber 3G funktioniert :)

Was möchtest Du wissen?